HK Untersitzbässe wieviel OHM

Diskutiere HK Untersitzbässe wieviel OHM im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wieviel Ohm der Untersitzbass im F22 mit Harman Kardon Soundsystem hat. Vielleicht weiß das ja...
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #1
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wieviel Ohm der Untersitzbass im F22 mit Harman Kardon Soundsystem hat. Vielleicht weiß das ja jemand.
 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #3

derf

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Dachte bis heute eigentlich 4 Ohm für die H&K im 1er und 2er H&K System.

8 Ohm im 3er H&K und aufwärts.

Aber scheinbar sinds 8.
 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #4
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Muss sagen hatte in meinem E92 335i auch harman kardon und muss sagen bin jetzt im M2 etwas enttäuscht. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #5
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Das HK im 2er ist günstiger und hat weniger Feature als im 3er oder höher. Es fehlt z.B. der Equalizer und eine Menge Leistung.

 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #6
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
mcreuter schrieb:
Das HK im 2er ist günstiger und hat weniger Feature als im 3er oder höher. Es fehlt z.B. der Equalizer und eine Menge Leistung.


Das merke ich aber warum ? War a normaler 3er und jetzt is es a M und is schlechter verstehe einer BMW

 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #7

derf

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Weil der 3er einfach über dem 2er positioniert ist.

Das Soundsytem und der Innenraum ist ja nicht von der M GmbH.
 
  • HK Untersitzbässe wieviel OHM Beitrag #8

till69

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
228i
H/K USB im F2x haben 2 Ohm (nicht 8)

 
Thema:

HK Untersitzbässe wieviel OHM

HK Untersitzbässe wieviel OHM - Ähnliche Themen

F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
Oben Unten