HK Untersitzbässe wieviel OHM

Diskutiere HK Untersitzbässe wieviel OHM im Multimedia, Navigation, Telefonie & Internet Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wieviel Ohm der Untersitzbass im F22 mit Harman Kardon Soundsystem hat. Vielleicht weiß das ja...

Erik85

Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne wissen wieviel Ohm der Untersitzbass im F22 mit Harman Kardon Soundsystem hat. Vielleicht weiß das ja jemand.

Stefan

Moderator
Punkte Reaktionen
1.203
Fahrzeugtyp
Stern 220d

derf

Punkte Reaktionen
4
Dachte bis heute eigentlich 4 Ohm für die H&K im 1er und 2er H&K System.

8 Ohm im 3er H&K und aufwärts.

Aber scheinbar sinds 8.

Marc1107

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Muss sagen hatte in meinem E92 335i auch harman kardon und muss sagen bin jetzt im M2 etwas enttäuscht. Kann mir wer sagen woran das liegen könnte?

mcreuter

Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
M235i
Das HK im 2er ist günstiger und hat weniger Feature als im 3er oder höher. Es fehlt z.B. der Equalizer und eine Menge Leistung.

Marc1107

Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
mcreuter schrieb:
Das HK im 2er ist günstiger und hat weniger Feature als im 3er oder höher. Es fehlt z.B. der Equalizer und eine Menge Leistung.

Das merke ich aber warum ? War a normaler 3er und jetzt is es a M und is schlechter verstehe einer BMW

derf

Punkte Reaktionen
4
Weil der 3er einfach über dem 2er positioniert ist.

Das Soundsytem und der Innenraum ist ja nicht von der M GmbH.

Thema:

HK Untersitzbässe wieviel OHM

HK Untersitzbässe wieviel OHM - Ähnliche Themen

Sitze M235i: Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
STW Heckspoiler eintragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gerade meinen M2 Competition bekommen :-) . Es geht auch schon los mit den Veränderungen. Ich habe mir...
Dritte Bremsleuchte tauschen: Liebes Forum, mein Freund hat mir gerade freundlicherweise beim Ausparken die dritte Bremsleuchte zerlegt. Hat von euch jemand Erfahrung mit...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten