Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen?

Diskutiere Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; twister - wenn sie mit darf - also immer - sitzt sie vorne rechts. Doch selbst, wenn sie outgesourced nach hinten müßte, 60 Kilogramm, sind 60...
QP240

QP240

Stammuser
Beiträge
1.779
Punkte für Reaktionen
2.233
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
twister -
wenn sie mit darf - also immer - sitzt sie vorne rechts.
Doch selbst, wenn sie outgesourced nach hinten müßte,
60 Kilogramm, sind 60 Kilogramm.

.... und in diesem Thread geht es ja wohl vornehmlich um die Gewichtsreduktion, oder ? ;) :D

Natürlich soll jeder mit seiner Version glücklich werden - ich bin nun mal mit einem gewissen Humor gesegnet
 
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.065
Punkte für Reaktionen
1.033
Super Beitrag QP240!
Danke für deine Meinung.
 
Mr LJ

Mr LJ

Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
228i
Bei mir ist es ja auch so, dass ich die Mal an einer Hand abzählen kann, wo dort jemand saß und wegen der tollen Schale in der Mitte konnte man noch nichtmal eine Gitarre auf die Rücksitzbank legen. Beim Tuning geht es zudem auch um den Spaß am Basteln. Hier übrigens noch ein finales Bild:
 

Anhänge

m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.315
Punkte für Reaktionen
674
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ohne die M Logos würde es echt gut aussehen 😜
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
bin genau der selben meinung wie m :)
nur finde ich, schaut rückbank raus nur mit schalensitzen gut aus. oder zumindest sowas ähnliches wie schalensitze.... m2c sitze, recaro sportster, pole position usw...
 

erkki

Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
215
Ich bin mir bewußt, dass man hier auch schnell mal Kloppe kriegen kann.,
aber -
ich habe noch nicht einen klitzekleinen Moment darüber nachgedacht,
meine Olle einfach daheim zu lassen,
weil die Gewichtseinsparung - locker 60 kg - mich 2:43 Min. schneller ans Ziel bringt.

Dann hock ich dort allein, schlürfe am Longdrink, nur ohne mein Liebchen.
Schnell sein, ist da wohl eher zu kurz gedacht - meine bescheidene Meinung. 😉
So unterschiedlich sind eben die Ansichten. Ich habe noch nie in meinem Leben drüber nachgedacht irgendwo einen Longdrink zu schlürfen, trotzdem gehe ich nicht in einen Thread wo es um Longdrinks geht und schmiere das jedem auf's Brot.
Wieso man mal wieder in einem Thread, der tatsächlich mal konstruktive Vorschläge zur Fragestellung hervor bringt und die Beiträge nach 3 Seiten tatsächlich noch zum Thema passen, wieder seine Meinung kundtun muss erschließt sich mir einfach nicht.
 
lse380

lse380

Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
m240i
Beim logo kann ich noch einen drauf setzen😂
IMG_20200621_151415.jpg
 
Thema:

Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen?

Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • M2 faltige Rückbank

    M2 faltige Rückbank: Hallo, wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017. Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob...
  • Rücksitzbank ohne Durchladeoption beim F22 Coupe LCI

    Rücksitzbank ohne Durchladeoption beim F22 Coupe LCI: Hallo zusammen - hab meinen M240i Coupe in Österreich ohne die Durchladeoption bestellt. Ich brauch die Mittelarmlehne nicht. Jetzt bin ich mir...
  • Zerkratzte Haltehaken an der Rücksitzbank

    Zerkratzte Haltehaken an der Rücksitzbank: Hallo 2er-Genossen War heute in der IKEA und habe den Laderaum des 2ers getestet. Fazit: Man kann einen 2m Schrank transportieren. Top! :)...
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank

    Ablage in der Mitte der Rücksitzbank: Hallo, kann mir irgendjemand hier sagen, wofür diese flache Ablage in der Mitte der Rücksitzbank des 2er Coupes ist? Kann mir nicht wirklich...
  • Isofixabdeckungen Hutablage klappern

    Isofixabdeckungen Hutablage klappern: Hallo zusammen, meiner hat nun fast 6.000 km auf der Uhr und bislang auch noch ohne Beanstandung. Vor kurzen ist mir aber das erste Geräusch...
  • Ähnliche Themen
  • M2 faltige Rückbank

    M2 faltige Rückbank: Hallo, wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017. Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob...
  • Rücksitzbank ohne Durchladeoption beim F22 Coupe LCI

    Rücksitzbank ohne Durchladeoption beim F22 Coupe LCI: Hallo zusammen - hab meinen M240i Coupe in Österreich ohne die Durchladeoption bestellt. Ich brauch die Mittelarmlehne nicht. Jetzt bin ich mir...
  • Zerkratzte Haltehaken an der Rücksitzbank

    Zerkratzte Haltehaken an der Rücksitzbank: Hallo 2er-Genossen War heute in der IKEA und habe den Laderaum des 2ers getestet. Fazit: Man kann einen 2m Schrank transportieren. Top! :)...
  • Ablage in der Mitte der Rücksitzbank

    Ablage in der Mitte der Rücksitzbank: Hallo, kann mir irgendjemand hier sagen, wofür diese flache Ablage in der Mitte der Rücksitzbank des 2er Coupes ist? Kann mir nicht wirklich...
  • Isofixabdeckungen Hutablage klappern

    Isofixabdeckungen Hutablage klappern: Hallo zusammen, meiner hat nun fast 6.000 km auf der Uhr und bislang auch noch ohne Beanstandung. Vor kurzen ist mir aber das erste Geräusch...
  • Oben Unten