Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen?

Diskutiere Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Und ich habe noch eine Teilbare Rückbank vom M2 für 93,48% weniger als die Benda Lösung - zum abpolstern und beim Sattler abzugeben zb. ;-)
  • Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen? Beitrag #81
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Und ich habe noch eine Teilbare Rückbank vom M2 für 93,48% weniger als die Benda Lösung - zum abpolstern und beim Sattler abzugeben zb. ;-)
 
Thema:

Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen?

Rücksitzbank-Abdeckungen (Gewichtsreduktion) - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten