Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Diskutiere Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...
  • Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays Beitrag #1

Antilag

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei?

Infos zur Veranstaltung: https://www.zk-trackdays.de/buchung

Beste Grüße

 
  • Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays Beitrag #2

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ist an einer solchen Veranstaltung die Strecke gebucht von dem Veranstalter ZK-Trackdays? Ich würde gerne sowas auf der Nordschleife mal machen. Ist an dem Tag die Strecke ganz normal für Touristenfahrten geöffnet oder ist das eine geschlossene Veranstaltung mit weniger Fahrzeugen auf der Strecke?

 
  • Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
bei einem Trackday sind nur Fahrzeuge auf der Strecke, die diesen Trackday gebucht haben. Für Touristenfahrten ist die Strecke für diesen Zeitraum geschlossen, würde sonst ja auch keinen Sinn machen ;)

 
  • Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays Beitrag #4

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ja das dachte ich mir fast :) Nur bei der NS war ich mir nicht ganz sicher, da die bestimmt nicht billig ist zu mieten :) Aber danke! Dann werde ich sowas mal in Angriff nehmen.

 
Thema:

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays - Ähnliche Themen

ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
Trackday Samstag 16.10 TTF Open Pitlane: falls jemand sich vor dem Winter nochmal austoben mag: Trackday 16.10 Salzburgring ich werde dabei sein...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Frage zu bmwtis.com: Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen mit https://www.bmwtis.com machen können? Meine Frage wäre, welchen Umfang der Zugang bietet. Ich kenne...
Oben Unten