Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Diskutiere Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
Ist an einer solchen Veranstaltung die Strecke gebucht von dem Veranstalter ZK-Trackdays? Ich würde gerne sowas auf der Nordschleife mal machen. Ist an dem Tag die Strecke ganz normal für Touristenfahrten geöffnet oder ist das eine geschlossene Veranstaltung mit weniger Fahrzeugen auf der Strecke?

m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
762
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
bei einem Trackday sind nur Fahrzeuge auf der Strecke, die diesen Trackday gebucht haben. Für Touristenfahrten ist die Strecke für diesen Zeitraum geschlossen, würde sonst ja auch keinen Sinn machen ;)

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
332
Fahrzeugtyp
Ja das dachte ich mir fast :) Nur bei der NS war ich mir nicht ganz sicher, da die bestimmt nicht billig ist zu mieten :) Aber danke! Dann werde ich sowas mal in Angriff nehmen.

Thema:

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays - Ähnliche Themen

Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
Temperatur reduzieren durch Stahl-Bremskolben?: Hallo zusammen, ich fahre mit meinem M 240i hin und wieder auf Trackdays. Neben diversen M - Performance Parts, einem KW DDC Fahrwerk und...
Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18: Hallo Freunde, am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...
Österreich Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 10.09.17: Hallo Freunde, am Sonntag den 10. September haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...
Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h...
Oben Unten