Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz

Diskutiere Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi, bin auf der Suche nach einem guten Aufbereiter im Kreis Mayen-Koblenz, um mein Auto für die Saison machen zu lassen. Diverse Kratzer...
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #1

emute

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Aufbereiter im Kreis Mayen-Koblenz, um mein Auto für die Saison machen zu lassen. Diverse Kratzer, Flugrost, etc. :( Leider habe ich selber zu wenig Ahnung und zu wenige Mittelchen hier, um das selber zu machen :rolleyes:

Vielleicht kennt ja jemanden einen

Danke

 
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #2
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Willst Du das Auto einfach nur abgeben und fertig wieder abholen, oder wärst Du auch bereit, selbst Hand anzulegen, mitzuhelfen und dabei noch was zu lernen?

Ich bin kein Aufbereiter, aber Autopflege ist ein Hobby. Bin recht gut ausgetattet und hab schon ein paar Autos "gemacht" und wohne 15 Minuten von Koblenz weg.

Wenn Du Lust hast, selbst mitzuhelfen, bist Du gerne eingeladen, bei mir vorbei zu schauen und wir machen dein Auto wieder schick für die Saison. Nur bisschen wärmer als jetzt grade sollte es schon sein, ich hab keine Halle :)

Falls das interessant für Dich klingt, schreib mir eine PN.

 
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Das Problem ist, dass wir deinen Anspruch nicht kennen. Im Raum Koblenz gibt es unzählige Aufbereiter, die für 150-200 EUR den Wagen polieren und versiegeln. An diesen Preisen wird schon schnell klar, dass es sich dabei um nichts ordentliches handeln kann und z.B. Kratzer nur verdeckt aber nicht entfernt werden.

Ich persönlich kenne nur https://www.cs-carspecialist.de/aus Vallendar. Der weiß wie man poliert und macht die Autos auch sehr ordentlich. Preislich muss man sich vorher mit ihm abstimmen würde ich sagen ;)

Der Herr ist sehr nett aber auch eine unfassbare Laberbacke und will einem seine Swisswachs Produkte aufschwatzen. Naja was solls, er versteht aber sein Handwerk.

@Menni ich hoffe du willst mir mal helfen, ich habe gerade erst angefangen mit dem polieren und mit fehlt die erfahrung mit dem BMW lack.

 
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@ Fallout: PN :)

 
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #5

emute

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Danke euch für die Antworten :)

Hast ne PN Menni :)

 
  • Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz Beitrag #6
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
@fallout
@menni

Ich wäre auch dabei!

So ne Pflegesession bei der ich was lernen kann, wäre was für mich.

Ich hab mir fürn Spaß eine Exenter (Dino Kraftpaket) gekauft.
Trau mich aber net an mein Cabbi
 
Thema:

Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz

Suche gute Aufbereiter nahe Koblenz - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten