Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Diskutiere Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo in die Runde, weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ? Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #1

RainerH

Guest
Hallo in die Runde,

weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ?

Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht oder ist der Thread von den Admins oder sonst Jemanden, aus was für Gründen

auch immer, gelöscht worden ?

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #121
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nimo124 hat vollkommen Recht.

Nachdem ich gestern meinen M2C abgeholt habe war ich auch verwundert für was hier über 12 Seiten diskutiert wird. Kenne das auch aus anderen Foren.

Wir wollen doch alle nur das eine

"Freude am Fahren" Werde dann heute erstmal den M2C ausgiebig testen :victory:

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #122
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mo‘ money - mo‘ problems...
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #123
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
roadrunner schrieb:
Nimo124 hat vollkommen Recht.

Nachdem ich gestern meinen M2C abgeholt habe war ich auch verwundert für was hier über 12 Seiten diskutiert wird. Kenne das auch aus anderen Foren.

Wir wollen doch alle nur das eine

"Freude am Fahren" Werde dann heute erstmal den M2C ausgiebig testen :victory:

Herzlichen Glückwunsch, Roadrunner!

Bitte ausführlichen emotionalen Fahrbericht. Dienstag dann Einfahrkontrolle gebucht?
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #124
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Diese Kommentare wie, kannst dich ja löschen, kann man such auch sparen! Wenn man Streit mit seiner Frau hat, redet man auch und reicht nicht gleich die Scheidung ein oder rennt beleidigt weg.

Mir geht es auch nicht um die 150€, das ist nur eine Zahl. Es geht um die Art und Weise wie diese Sammelbestellung beendet wurde! Fakt ist, die Sammelbestellung wurde nicht von Lightweight ins Leben gerufen, sondern von einem Forenmitglied, dieser hat ein Angebot eingeholt und der Hersteller hat lediglich gesagt, dass er für X Stück X Preis bekommt. Es wurde auch vorher abgeklärt ob die Sammelbestellung eröffnet werden darf! Diese Sammelbestellung ist halt eingeschlagen wie eine Bombe, womit man vorher nicht rechnen konnte.

Chris hat damit jede Menge Arbeit gehabt und auch keine Geld dafür verlangt, dies hätte man auch respektieren können und das Gespräch suchen, z.B. auch in dem Thema, mit allen Bestellern. Ich denke hier wären genügen gewesen, die bereit gewesen wären ein paar Euro zu geben um die 150€ zusammen zu bekommen! Man kann über Lightweight denken was man will, aber ich hätte auch nicht gezahlt! Jetzt gibt es keine Sammelbestellung mehr und keine 150€ für Serverkosten, davon hat keiner etwas.

Mir kommt es so vor, als ob da einfach jemand nachträglich ein Stück vom Kuchen haben wollte, dies nicht bekommen hat und dann beleidigt die Tür hinter sich zugeschlagen hat!

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #125
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Ich finde das amüsant hier, viele haben noch kein Auto und kaufen sich Zubehör wie die Wilden.

Was spricht denn bitte dagegen? Das Auto wird doch so oder so irgendwann kommen... Einmal mehr einfach nur OT.

Zurück zum Thema:
Ich als Besteller wäre auch bereit wenn jeder nochmal 10 € drauflegt um das Thema hier endlich abzuschließen. man muss sich doch einfach mal überlegen worüber wir hier diskutieren... Durch diese Sammelbestellung sparen wir 600€ die viele von uns sowieso ausgegeben hätten.
Dazu kann man nur Danke an Christian sagen und ich gehöre zu den Glücklichen die das Angebot nur zu gerne annehmen können.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #126

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Dieses Forum empfinde ich inzwischen ein wenig lächerlich - speziell nach dieser Aktion des Admins inkl. nachfolgender Diskussion..

Hätte er seine Arbeit richtig und gründlich gemacht, hätte er gleich am Anfang einschreiten müssen! (-> Forenregeln, um zahlende Händler zu schützen) - hat er aber nicht!!!

Er befolgt also nicht mal selbst die/seine Forenregeln!? (LOL)

Trotz Freigabe der SB und Nichtbeachtung der Regeln durch den Admin, nachträglich eine Gebühr (Höhe unerheblich) zu erheben, ist eine bodenlose Frechheit (soviel zum Charakter des Admins).

Vielleicht sollte man ihn ablösen und sehr bald ein neues, verbessertes und transparenteres Regelwerk einsetzen.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #127

Gast6740

Guest
M2-Tom schrieb:
Aber der Lieferant verdient sich doch eine goldene Nase an der SB
Eine Goldene Nase wegen 15-20 Abgasanlagen ?

Weist du was 1 Meter V2A oder V4A Stahl Kostet und was ein Schweißrobotter Kostet ??

DasE schrieb:
3.5 Schonmal Gelesen, ist eine Entfernung eines Kats oder OPF Legal in Deutschland...? Hier werden Fleißig Soundfiles und Anleitung und Erfahrungen Gepostet. Das Wird doch auch nicht Gelöscht obwohl es Illegal ist.

M2-Tom schrieb:
Bei dem Umsatz schon eine sehr arrogante Firma.

Hat mit Arroganz nichts zu tun. Sowas nennt sich Erpressung !!

Der wo die Bestellung Organisiert hat bekommt so ein Spoilerschwert als Dankeschön. Aber der Sinn der Bestellung ist ja das die 15-20 anderen Mitbesteller Geld Sparen. Und darum ging es ihm Anscheinend auch.

Jupp schrieb:
Es kann doch nicht sein, dass so eine Regelung dadurch ausgehebelt wird, indem ein nicht gewerblicher Nutzer als Vermittler dazwischen geschaltet wird.
Der Thread für diese Sammelbestellung enthielt ein schriftliches Angebot der Fa. L-W, und einen Verweis auf deren Webseite. Damit ist dieser als gewerblich zu deklarieren . Außerdem wird unter 3.1 darauf hingewiesen, dass man sich vorab beim Betreiber meldet. Auch das ist nicht passiert. Der Betreiber liest nicht immer alle Inhalte zeitnah mit.





Genau meine Worte

Die Andren Händler sind die Dummen weil Sie sich an die Regeln halten.
Ist nur meine Meinung.
Und ich bekomme von keinem was.
Denkst ich bekomm irgend etwas.... Wenn die Forenregeln nicht Richtig Geschrieben wurden sondern "Copy and Paste" ist es Pech.

soultrader schrieb:
. . .das ist so traurig hier geworden - mit dem m2c geht das forum den bach runter, und alles nur weil sich euer karren von werk aus so scheisse anhört. . . und es selbst mit laitwait, akanakovic und sonst was noch tut und auch immer tun wird solange wir uns in der EU bewegen und einigermassen nach regularium. SPENDET die kohle doch lieber ans forum, für rumänische strassenhunde oder kinderdörfer in afrika. die ganzen aga´s bringen doch eh keine wirkliche (ver)besserung. . .zumindest nicht ansatzweise im verhältnis zu dem was sie kosten.
Was willst du mit deinem Post sagen ?? Ob es Sinn macht oder nicht ist doch was anderes. Ich würde Vermutlich in deinem Wohnzimmer auch genügend sachen finden die keinn Sinn machen.

Jeder Darf mit "seinem" Geld Machen was er für Rchtig Hält.

Und ob der "Karren" sich Scheisse anhört lass doch das auch das Problem der Käufer sein, oder Lese ich da ein Wenig Neid weil du "nur" ein M2 Fährst.

M2-Tom schrieb:
Ich finde das amüsant hier, viele haben noch kein Auto und kaufen sich Zubehör wie die Wilden.

Wo ist das Problem.... ?? Ebenfalls Neid ??

Ich Finde es Schlimm genug einen auf Dicke Hose Machen mit einem Auto wo der Bank Gehört. ( Quelle:https://www.bfach.de/media/file/17231.Marktstudie_2017_Konsum-Kfz-Finanzierung_BFACH.pdf)

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #129
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ich denke, wir Kumpels sollten hier nun selbst den Thread zumachen lassen.

Es ist ja alles save: Fatherboard-Chris hat ja bereits gesagt, wie es weitergeht. Und es GEHT für die Besteller weiter. Nur eben per PN. Ist doch okay, nur für Fatherboard immens mehr Arbeit.

Alle bekommen das, was sie wollten, dank Chris. Nur eben nicht mehr so praktisch über dieses Forum.

Von daher: Ärgerlich und kindisch, weil inkonsequent, aber kein Beinbruch.

ALLES WIRD GUT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #130

RainerH

Guest
Ich darf nochmals betonen das Chris und wir - eine kleine Grp im Hintergrund - die Bestellung und den Deal vorbereitet und ausgehandelt haben.

Lightweight hat damit nichts zu tun.


Wie Klutten schrieb, hatten aus unserer 8 Mann M2C Sammelbestellgruppe (dazu habe ich im 2ertalk aufgerufen und wir haben in 07/2018 runde 20% Nachlass plus volle Tankfüllung, Überführung kostenfrei usw., erhalten) bereits unseren Deal mit Lightweight.

Die Einzige Intention und Diskussion welche wir in unserer M2C Sammelbesteller Grp führten, war:

Lassen wir Interessenten aus derm 2ertalk an "UNSEREM" ausgehandelten Deal teilhaben. Ja oder Nein.

Die User welche den ESD haben möchten und sich bei Chris mit Kontaktdaten gemeldet haben, bekommen den auch.

Von uns als M2C WA Grp wird es mutmaßlich keine weiteren privat ausgehandelten Möglichkeiten mit Nachlässen für Mitglieder in DIESEM Forum geben.

Die Unterstellungen vom Admin, welcher hier unterstellte das Chris und wir LW Mitarbeiter seien, wir absichtlich die Forenregeln augehebelt haben sowie weitere Verschwörungstheorien von bekannten Forenpolizisten in Form von Usern sind absurd und anmaßend.

Hierzu erwarte ich eine Entschuldigung vom Admin per Mail.

Der Verlierer ist hier das Forum. Gut gemacht ! Daumen hoch.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #131
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
RainerH schrieb:
Ich darf nochmals betonen das Chris und wir - eine kleine Grp im Hintergrund - die Bestellung und den Deal vorbereitet und ausgehandelt haben.

Lightweight hat damit nichts zu tun.


Wie Klutten schrieb, hatten aus unserer 8 Mann M2C Sammelbestellgruppe (dazu habe ich im 2ertalk aufgerufen und wir haben in 07/2018 runde 20% Nachlass plus volle Tankfüllung, Überführung kostenfrei usw., erhalten) bereits unseren Deal mit Lightweight.

Die Einzige Intention und Diskussion welche wir in unserer M2C Sammelbesteller Grp führten, war:

Lassen wir Interessenten aus derm 2ertalk an "UNSEREM" ausgehandelten Deal teilhaben. Ja oder Nein.

Die User welche den ESD haben möchten und sich bei Chris mit Kontaktdaten gemeldet haben, bekommen den auch.

Von uns als M2C WA Grp wird es mutmaßlich keine weiteren privat ausgehandelten Möglichkeiten mit Nachlässen für Mitglieder in DIESEM Forum geben.

Die Unterstellungen vom Admin, welcher hier unterstellte das Chris und wir LW Mitarbeiter seien, wir absichtlich die Forenregeln augehebelt haben sowie weitere Verschwörungstheorien von bekannten Forenpolizisten in Form von Usern sind absurd und anmaßend.
Hierzu erwarte ich eine Entschuldigung vom Admin per Mail.

Der Verlierer ist hier das Forum. Gut gemacht ! Daumen hoch.

Respekt. Wären alle so klar und kommunikativ, wäre diese Erde ein besserer Ort.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #132
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boscar schrieb:
Ich denke, wir Kumpels sollten hier nun selbst den Thread zumachen lassen.

Es ist ja alles save: Fatherboard-Chris hat ja bereits gesagt, wie es weitergeht. Und es GEHT für die Besteller weiter. Nur eben per PN. Ist doch okay, nur für Fatherboard immens mehr Arbeit.

Alle bekommen das, was sie wollten, dank Chris. Nur eben nicht mehr so praktisch über dieses Forum.

Von daher: Ärgerlich und kindisch, weil inkonsequent, aber kein Beinbruch.

ALLES WIRD GUT.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #133

Gast6740

Guest
Wo ist das Problem.... ?? Ebenfalls Neid ??
Ich Finde es Schlimm genug einen auf Dicke Hose Machen mit einem Auto wo der Bank Gehört. ( Quelle:https://www.bfach.de/media/file/17231.Marktstudie_2017_Konsum-Kfz-Finanzierung_BFACH.pdf)

Woher willst du wissen wem mein Auto gehört.[/quote]
WO zeig mir Wo Junge hab ich Geschrieben das deine Karre der Bank Gehört. Solche Leute wie du gehen einem Richtig auf den Senkel.

Sich hinter einem Forum Verstecken und sich auf zu Regen über dinge die einen netmal Betreffen.
Geh und Schreib noch ein Paar Kommentare das deine 2000 Kommentare voll Bekommst. So Armselig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #134
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Aber nur bis Mittwoch Abend. ;) Wollte den restlichen Bestellern noch ermöglichen mir alle Daten zu senden. Donnerstag früh geht das Ding dann nach Lightweight.

Ich habe ja mit Lightweight beschlossen das wir das jetzt abbrechen, aufgrund der Ereignisse und der Handhabung hier. Macht auch keinen Spaß mehr unter solchen Bedingungen hier seine Freizeit zu opfern. Ich mache das wirklich nur zum Spaß und Interesse hier an meinem Hobby. Gibt halt sowas wie Leidenschaft... Mehr nicht. Und schon gar nicht weil ich Mitarbeiter bei Leitwäit bin. :D Aber ich muss mich nicht rechtfertigen, gibt genug hier die mich privat kennen und wissen das ich einfach nur Bock auf ne Anlage von denen hatte und wenn man gemeinschaftlich mehr erreicht, ist das natürlich noch geiler. Man lernt neue Leute kennen, kommt in Kontakt und kann über sein Hobby philosophieren. Aber was manche hier machen, hat nichts mit Gemeinschaft zu tun. Aber das ist auch ein anderes Thema...

Für die Zukunft weiß ich bescheid und werde einfach nichts mehr machen, denn dann kann man auch nichts falsch machen. Und das, obwohl man sich bei Vertretern des Betreibers informiert hat.

Habt ein schönes Wochenende Leute und genießt lieber das Leben da draußen anstatt hier Stunk zu machen. Bin echt enttäuscht!

Kann ich voll verstehen! Danke nochmals für die ganze Mühe, ich werd mich wie besprochen bis Mittwoch bei dir melden. Ich dreh jetzt auch gleich noch ne Runde.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #135
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Dennis88 schrieb:
WO zeig mir Wo Junge hab ich Geschrieben das deine Karre der Bank Gehört. Solche Leute wie du gehen einem Richtig auf den Senkel.

Sich hinter einem Forum Verstecken und sich auf zu Regen über dinge die einen netmal Betreffen.
Geh und Schreib noch ein Par Kommentare das deine 1500 Kommentare voll Bekommst. So Armselig sowas.

Kommt, beruhigt Euch bitte. Es ist es nicht wert...

„Das, was jemand über einen anderen sagt, sagt mehr über ihn selbst aus als über den anderen.“
Buddhistisches Sprichwort
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #136

Gast6740

Guest
Boscar schrieb:
Kommt, beruhigt Euch bitte. Es ist es nicht wert...
„Das, was jemand über einen anderen sagt, sagt mehr über ihn selbst aus als über den anderen.“
Buddhistisches Sprichwort

Ist doch so ich wollte doch garnichts von ihm.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #137
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich würde meinen M2c verkaufen, hätte ich denn einen. Das Auto muss irgendwie schlechte Laune verbreiten. In den meisten Threads zu 99 % Müll und ab Seite 15 gehen sich die Jungs gegenseitig an den Hals.

Womit Tom allerdings Recht hat, viel Stimmung kommt von den theoretischen Aussagen derer, die noch warten.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #138
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
wann wird hier endlich zu gemacht ? is doch alles gesacht.

Leutz, geht´s raus und habt´s Spass, entweder - wenn ihr ihn schon habt - mit eurer kleinen Emma,

oder mit Frau und / oder Hund, oder womit auch immer. Wetter is gut, wenn auch "etwas" windich,

aber doch zu schade um vor´m pc zu hängen. so long.

eins noch: finde es auch sehr schade, dass durch die unnötige Nummer hier die Atmosphäre vergiftet wurde.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #139

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Raffe schrieb:
Da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Das Niveau sinkt – das schreibt jemand, der nicht mal die Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Wenn euch der „alte“ M2 besser gefällt, ist es doch in Ordnung, aber spart euch doch immer diese Kommentare. Ich habe mich bewusst für einen M2C entschieden und da ich ihn oft als Daily benutze, bin ich froh, dass er nicht zu laut ist.

Nächster sinnloser Punkt. Geschmäcker sind nun mal verschieden – zum Glück!

Mir ist es das Geld Wert, vom Klang her gefällt er mir besser und der hässliche ESD verschwindet endlich. Besser als irgendeinen übertriebenen Heckdiffusor zu montieren.

Du benötigst ja keinen, fährst ja zum Glück den „guten alten“ ;).

Fehlt nur noch, dass das Thema N55 - S55 wieder los geht.

So zum Thema zurück zu kommen:

An sich finde ich die 150€ gerechtfertigt, aber nicht in diesem Fall.

Wenn die Sammelbestellung vorher freigegeben wurde und es kümmert sich eine Privatperson um die ganze Aktion, ist es schon fast unverschämt den Beitrag einfach zu schließen. Kommt so rüber, also hätte man (nach fast zwei Wochen) gemerkt, es gibt doch etwas zu holen.

Nochmals Danke Chris für deine Mühen!

In diesem Sinne…

Gruß Markus
stimmt, ich benötige keinen teuren after market auspuff. . . meiner klingt serie genial, so wie er soll. :) und das überwiegt, wenn du mal weiter gelesen hättets, die vorteile die ein s55 gegenüber dem n55 hat. FÜR MICH. so und nicht anders habe ich es immer dargestellt. ich bin den m2c über 1000km sehr ausführlich probe gefahren, mehrere tage und nächte. fazit: ein n55 mit stage 2 ist in allen belangen besser. FÜR MICH. alle eventualitäten / (folge)investitionen abgewogen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #140
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die Sammelbestellung ist wieder auf und kann so lange weiter geführt werden wie geplant. Ein weiter andauerndes Festhalten an dieser Sperre würde nur die Falschen treffen, und zwar die Mitglieder dieser Community und vor allem den Ersteller der Sammelbestellung. Das liegt mir als Betreiber fern.

In meinem Post http://www.2ertalk.de/topic/4924-wo-ist-die-m2c-esd-lightweight-sammelbestellung/?p=173698 habe ich erläutert, wie die Forenregeln hier ausgehebelt werden.

Ich habe niemandem unterstellt, Mitarbeiter irgendeines Unternehmens zu sein. Von daher gibt es auch nichts zu entschuldigen.

Was mir hier teilweise an den Kopf geworfen wurde möchte ich nicht weiter kommentieren und werde es auch nicht weiter sanktionieren.

Was von gewissen Geschäftsgebaren kleinen Unternehmern gegenüber zu halten ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.

Ich mache hier jetzt zu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten