M235i von der Mosel (Trier/Saarburg)

Diskutiere M235i von der Mosel (Trier/Saarburg) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja hatte bislang noch nicht die Zeit dafür, werde ich noch machen. Das neue Fahrzeug ist ein Audi R8 LMX. Back to the roots sozusagen (ist mein...
  • M235i von der Mosel (Trier/Saarburg) Beitrag #21
Alpina_Lux

Alpina_Lux

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo @Alpina_Lux, 👋

vielleicht solltest Du Dein Verkaufsangebot besser im Marktplatz einstellen.
Dort erreichst Du sicher mehr Kaufinteressenten - Dein Post hingegen fällt nach einigen Beiträgen sozusagen „hinten runter“ ... 🥴

Darf man fragen, was für ein neues Fahrzeug es geworden ist? 🙂
Ja hatte bislang noch nicht die Zeit dafür, werde ich noch machen.

Das neue Fahrzeug ist ein Audi R8 LMX. Back to the roots sozusagen (ist mein dritter R8).
 
  • M235i von der Mosel (Trier/Saarburg)

Anzeige

Thema:

M235i von der Mosel (Trier/Saarburg)

M235i von der Mosel (Trier/Saarburg) - Ähnliche Themen

F87 Besonderes M2 Modell+Tuning: Hi, Ich hab mich hier neu angemeldet um Eure Erfahrung/Meinung zu erhalten. Ich stehe vor der Entscheidung mir einen M2 zu kaufen welcher von...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Oben Unten