BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #221
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Danke auch von mir. Habe schon bei verschiedenen Hersteller solche Trainings mitgemacht (Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Porsche). Die Zielgruppe bei den Basisthemen ist ja in der Regel sehr gemischt, was es dann auch für den erfahreneren Fahrer langweilig machen kann.

Kann mir aber dennoch vorstellen, das einfach mal mitzunehmen, weil es letztlich viel Spaß macht. Meine Favoriten wären HHR und BB als Veranstaltungsort...

BB war auch mein Favorit (dann lernt man die Strecke "entspannt" kennen), hat aber dieses Jahr mit anderen privaten und beruflichen Terminen so gar nicht zusammengepasst. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, ich denke wie so oft geht es um das Treffen von Erwartungshaltungen. Ja, man ist physisch auf der Rennstrecke, aber praktisch zwei Drittel der Zeit, in der man im Auto sitzt, macht man Fahrübungen, die man auch in jedem anderen Fahrsicherheitszentrum (ohne Rennstrecke) machen könnte. Wahrscheinlich habe ich aber auch die Event-Beschreibung nur unzureichend gelesen ;) "Spüren Sie hier die Fahrfreude, von der Sie lange geträumt haben, und erleben Sie bei Ihren ersten Pace-Car-Runden auf einer Rennstrecke Geschwindigkeit in ganz neuen Dimensionen." (Ich habe das Worten "ersten" einmal fett markiert).
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #222

Gast8128

Guest
BB war auch mein Favorit (dann lernt man die Strecke "entspannt" kennen), hat aber dieses Jahr mit anderen privaten und beruflichen Terminen so gar nicht zusammengepasst. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, ich denke wie so oft geht es um das Treffen von Erwartungshaltungen. Ja, man ist physisch auf der Rennstrecke, aber praktisch zwei Drittel der Zeit, in der man im Auto sitzt, macht man Fahrübungen, die man auch in jedem anderen Fahrsicherheitszentrum (ohne Rennstrecke) machen könnte. Wahrscheinlich habe ich aber auch die Event-Beschreibung nur unzureichend gelesen ;) "Spüren Sie hier die Fahrfreude, von der Sie lange geträumt haben, und erleben Sie bei Ihren ersten Pace-Car-Runden auf einer Rennstrecke Geschwindigkeit in ganz neuen Dimensionen." (Ich habe das Worten "ersten" einmal fett markiert).
Geb Dir Recht, dort deutet sich schon an, das es jetzt nicht so viele Runden werden. Was aus meiner Sicht total unnötig ist, ist diese Drifterei. Vielleicht habe ich was verpasst und das ist zwingend nötig, um ein Auto kontrolliert schnell bewegen zu können? Mir sind da drei, vier zusätzliche Runden auf der Strecke viel lieber.

War gestern am HHR und habe mir das Porsche Experience Center "live" angeschaut. Das war ´ne spaßige Stunde! Bis auf zwei kurze Stopps sind wir nur gefahren und der kleine, aber sehr abwechslungsreiche Kurs macht definitiv Laune.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #223
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Geschwindigkeit in neuen Dimensionen habe ich aber auch nicht kennen gelernt.

Da ist man ja teilweise bei der M-Drive Tour schneller unterwegs. 🤫
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #224
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ich denke, der Charme beim Driften(können) ist, dass du dann auch recht sicher darin bist, ein Auto im Übersteuern wieder fangen zu können. Die meisten (mich eingeschlossen) lernen das kontrollierte Driften halt nur nicht in zwei, drei Kreisbahnrunden. 10 bis 20 Minuten sollte man da schon eher planen. Daher gebe ich dir absolut Recht - auch hier: Lernziel eher "Mal gemacht haben."

Geb Dir Recht, dort deutet sich schon an, das es jetzt nicht so viele Runden werden. Was aus meiner Sicht total unnötig ist, ist diese Drifterei. Vielleicht habe ich was verpasst und das ist zwingend nötig, um ein Auto kontrolliert schnell bewegen zu können? Mir sind da drei, vier zusätzliche Runden auf der Strecke viel lieber.

War gestern am HHR und habe mir das Porsche Experience Center "live" angeschaut. Das war ´ne spaßige Stunde! Bis auf zwei kurze Stopps sind wir nur gefahren und der kleine, aber sehr abwechslungsreiche Kurs macht definitiv Laune.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #225

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Hi,
suche Gutschein.
Bitte anbieten per PN mit Gültigkeitsdauer.

Gruß,
oggo
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #226

Gast7734

Guest
Hallo in die Runde,
wenn jemand einen Gutschein abzugeben hat, kann er sich gerne melden.
Wichtig wäre auch die Gültigkeitsdauer.

LG Thomas
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #227

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Hab auch noch einen abzugeben.
Bei Interesse einfach pn!
Lg
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #229
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Ich suche noch DP-Gutscheine. PN wer einen oder zwei abzugeben hat :)
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #230
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Gibt es die Möglichkeit noch oder überhaupt mal (Hab es auf Insta mal gesehen) nach Schweden mit Drift Training auf einem See ?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #231
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Habe auch einen 1.200 €-Gutschein abzugeben.
Gültig bis 31.12.2022.
Hab grad mal draufgeschaut...steht mein Name drauf.
Ist das bei jedem Gutschein?
Kann ich den überhaupt weitergeben?
....Bitte nicht schlagen o_O, ist bestimmt hier schon geklärt worden.
Bin aber zu faul, den ganzen Thread durchzulesen.
Bei Interesse bitte PN.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #234

Gast837

Guest
Na freilich Graf Koks, kommst nen Sprung vorbei nach Franggen.🙃

Dann homma des gleich amoll😎
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #235
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Na freilich Graf Koks, kommst nen Sprung vorbei nach Franggen.🙃

Dann homma des gleich amoll😎

War doch grad erst im Urlaub, allerdings in entgegengesetzter Richtung.
Hätte ich das eher gewußt......;)
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #236

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Habe auch einen 1.200 €-Gutschein abzugeben.
Gültig bis 31.12.2022.
Hab grad mal draufgeschaut...steht mein Name drauf.
Ist das bei jedem Gutschein?
Kann ich den überhaupt weitergeben?
....Bitte nicht schlagen o_O, ist bestimmt hier schon geklärt worden.
Bin aber zu faul, den ganzen Thread durchzulesen.
Bei Interesse bitte PN.
Ja, einfach ne Mail an die Kundenbetreuung, die stellen dann einen neuen auf den neuen Namen aus.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #238

oggo

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
2
Suche Gutschein.
Würde 600€ anbieten.

mfg
Basti
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #240

chrisdrei

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

nach langem stillen mitlesen habe ich mich heute hier angemeldet um auch ab und an mal meinen "Senf" abzugeben :)
Als erstes hätte ich da allerdings noch einen DP-Gutschein im Wert von 1.200€ abzugeben.
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich über eine PN freuen.

Beste Grüße
Chris :)
 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten