BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein 2019

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein 2019 im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Guten Morgen, falls jemand seinen Gutschein verkaufen möchte, bitte PN an mich mit Preisvorstellung. :) Danke
east.rep

east.rep

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guten Morgen,

falls jemand seinen Gutschein verkaufen möchte, bitte PN an mich mit Preisvorstellung. :)

Danke

RuppManLDK

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio
Hallo zusammen,

habe noch einen Gutschein im Wert von 1200,- Euro abzugeben. Gültig bis 31.12.2020.

Für 600€ Kann er den Besitzer wechseln.

Bei Interesse einfach melden :)

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Schließe mich mal an, habe auch einen ganz neuen Gutschein, erst ausgestellt Ende Mai 2020, meiner ist bis 31.12.2023 gültig.
Für 700€ FP würde ich ihn abgeben...
Bei Interesse einfach melden....

Anhänge

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 S55
Wann kommt der Gutschein? Kommt er per Post? Händler? Online?

Lg

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Bekommst Du online.... Bei mir 14 Tage nach Fahrzeugabholung!

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 S55
Per Mail? Danke für die Antwort :)

Rebbelish

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 S55
Aso, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich krieg meinen durch das Trackpack. Die Frage bezieht sich auf den Gutschein vom Händler :)

east.rep

east.rep

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Deckt der 1200€ Gutschein nun eig. das Training komplett ab? Die sind ja mittlerweile teuerer.

RuppManLDK

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio
Ja, das Race track Training mit m2 und M4 ist voll abgedeckt. Habe es gerade von der Hotline nochmal bestätigt bekommen.

Jekodibe

Jekodibe

Punkte für Reaktionen
220
Fahrzeugtyp
M2C
Bei Interesse, habe meinen nochmal mit aktualisiertem Preis inseriert. Gültig bis Ende 2023 (der Gutschein, nicht das Inserat 😜)

David-Pr

David-Pr

Punkte für Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, C63S
Ich wuerde auch meinen Gutschein verkaufen, genau so wie oben. Preis VB - Gultigkeit bis 31 Dez 2022

LLM2C

LLM2C

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ist heute und morgen jemand bei der Veranstaltung am bilsterberg?

Pete

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erst ab heute, und morgen

John McClane

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Leute, ich will dieses Jahr meinen Race Track Training Gutschein vom Driver's Package einlösen. Bräuchte einen zusätzlichen Gutschein für einen Kumpel der mit möchte. Falls hier jemand seinen verkaufen würde bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Danke...

Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein 2019

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein 2019 - Ähnliche Themen

• BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018

BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
  • BMW Driving Experience Trainings 2018 (Einlösen Drivers Package o.ä.)

BMW Driving Experience Trainings 2018 (Einlösen Drivers Package o.ä.): Umfrage welche Strecken euch interessieren (noch keine Termine bekannt)
  • Sitze M235i

Sitze M235i: Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...
  • BMW F22 228i Breitbau Projekt

BMW F22 228i Breitbau Projekt: Hi Leute, Vielleicht habt ihr meinen 2er schon gesehen auf Instagram oder in einer Facebook-Gruppe. Ich wollte aber dennoch einen Thread hier...
  • BMW Cabrio

BMW Cabrio: Bin auf der Suche nach einem Cabrio. Die Angaben verwirren mich sehr, kann mir jemand helfen? Gibt es einen Größenunterschied zwischen einem 2er...