BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #301

mrceld

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M4 CS
Haette auch noch einen Gutschein M Driving Experience. Wuerd ihn fuer 600€ hergeben.

Lg
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #302

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hat noch jemand n Gutschein zu verkaufen? Auch gerne per PN
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #303

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Servus Leute,
ich habe zwei Gutscheine M Driving Experience abzugeben.
2x 1200€.
Gerne PN.
Persönliche Abholung in München/Umland bevorzugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten