Nachrüstung LCI Rückleuchten

Diskutiere Nachrüstung LCI Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe letztens auch bemerkt, dass meine linke Rückleuchte beim zuschließen 2x nicht geblinkt hat. Danach ging aber wieder alles. Mein F22 hat...
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten Beitrag #41
TheStriker2104

TheStriker2104

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i
Ich habe letztens auch bemerkt, dass meine linke Rückleuchte beim zuschließen 2x nicht geblinkt hat. Danach ging aber wieder alles.

Mein F22 hat noch Garantie, allerdings habe ich damals selbst die Rücklichter von vFL auf FL umgebaut. Meint ihr, da gibt es mit der Garantie Probleme oder würde da BMW nicht so genau drauf achten weil es ja am Ende so oder so originale Rückleuchten sind und es ja auch einen Nachrüstsatz der LCI Rückleuchten gibt?

Frage nur, falls sich das Problem häufen sollte...
 
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten Beitrag #42

Gast837

Guest
Ich denke mal das deine Frage hier besser aufgehoben ist.
Bei den RL vom M2 handelt es sich um ein anderes Problem.
 
  • Nachrüstung LCI Rückleuchten Beitrag #43

Gast837

Guest
Muss nicht, kann aber zu Problemen mit der Gewährleistung geben.
Kommt ganz auf deinen Serviceberater an.
 
Thema:

Nachrüstung LCI Rückleuchten

Nachrüstung LCI Rückleuchten - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
Oben Unten