Beste Carbonfolie zur Zeit

Diskutiere Beste Carbonfolie zur Zeit im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Wie oben erwähnt würde ich gerne mal wissen ob es "Die beste Carbonfolie" gibt. Ich würde gerne das Dach Folien lassen aber das soll schon...
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #1

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Moin!

Wie oben erwähnt würde ich gerne mal wissen ob es "Die beste Carbonfolie" gibt. Ich würde gerne das Dach Folien lassen aber das soll schon gut aussehen. Habe schon Folien gesehen die echt billig wirken usw. Im Jahr 2019 müsste es doch ganz gute geben oder? Gibt es noch keine echtcarbon Folien?

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Frage wurde schon an einigen Stellen diskutiert. Bis dato kristalisiert sich "Sott Elemento 6" als beste Carbon-Folie heraus. Echtcarbonfolien gibt es zwar, aber die kann man für solche Zwecke nicht verwenden.

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #3

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hm, dachte das es evtl. echtcarbonfolien darf gibt:) Für andere Anwendungen kenn ich die.

Ok, dann vielen Dank schonmal!

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #4
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Suche auch sowas für die Spiegelkappen.

Hbt ihr schon etwas damit foliert?

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #5
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
habe in KW8 einen Termin, werde dann Fotos posten.

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hat schon jemand die serienmäßige Steinschlagschutzfolie an den hinteren Backen vom M2 oder M2C

gegen eine farbige Folie (z.B. Carbon) tauschen lassen oder hat jemand einen

Link zu Fotos damit? Habe schon das Netz durchsucht, aber nix gefunden.

Ich stelle mir vor, meine Folie durch eine mit Carbonoptik tauschen zu lassen in dem Stil

wie der alte 911 SC, nur der hatte die in schwarz. Ich hätte das vorher gern mal gesehen,

ob der optische Gesamteindruck des Autos mit meinem HHS dann noch stimmig ist.

Mich nervt die häßliche Schmutzkante an der Vorderseite der Serienfolie schon ein paar Kilometer

nach der Autowäsche.

 
  • Beste Carbonfolie zur Zeit Beitrag #7
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Dann aber eine matte Folie wählen! Bei dunklen Folien siehst Du sonst die Kratzer leicht.

 
Thema:

Beste Carbonfolie zur Zeit

Beste Carbonfolie zur Zeit - Ähnliche Themen

F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region: Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Oben Unten