F87 Einstellungen KV3

Diskutiere Einstellungen KV3 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo wer von Euch hat in seinem M2C ein KW V3 verbaut? Wie habt Ihr es eingestellt wie durch KW eingestellt? Individuell ,wenn ja mit was für...
  • Einstellungen KV3 Beitrag #1
Gigi107

Gigi107

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo wer von Euch hat in seinem M2C ein KW V3 verbaut?
Wie habt Ihr es eingestellt wie durch KW eingestellt?
Individuell ,wenn ja mit was für Einstelldaten.
Wenn möglich bitte auch einen kurzen Bericht zu den Einstellungen und Einsatzgebiet zb Pässe Autobahn Track bzw Rennstrecke.
Danke schon Mai.Grüße Andi
 
  • Einstellungen KV3 Beitrag #2
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Wurde gerade beim "Kurze Frage kurze Antwort" Gefragt, für was brauchs da einen neuen Thread?
 
  • Einstellungen KV3 Beitrag #3
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Finde ich gar nicht so schlimm einen eigenen Thread dafür zu haben damit die Info nicht in der Masse untergeht.

Ich fahr es momentan mit den Standardeinstellungen (Vorne: Druck 6 Zug 9 , Hinten: Druck 6 Zug 9) und User twister fährt vorne: Druck 6, Zug 10 (+1 zur Standardeinstellung), hinten: Druck 8 (+2), Zug 12 (+3)

Finde ihn aber mit den Standardeinstellungen ein bisschen zu "weich" um ehrlich zu sein.

 
  • Einstellungen KV3 Beitrag #4
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Also ich hätte ihn gerne noch etwas knackiger als er jetzt ist, irgendwelche Empfehlungen bezüglich der Einstellung?

 
  • Einstellungen KV3 Beitrag #5
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Grad mit KW telefoniert und die haben mir empfohlen mal den Zug Vorne auf 6 (-3) zu stellen um ein etwas knackigeres Verhalten zu erzeugen. Werde das mal probieren

 
Thema:

Einstellungen KV3

Einstellungen KV3 - Ähnliche Themen

G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
Oben Unten