F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #381
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ich finde es auch ziemlich gut. Ist nicht viel, macht aber einen Unterschied. Vorallem wenn die Sonne jetzt nicht drauf ballert. Bei etwas schwächerem Licht, ist der Unterschied schon deutlich zu sehen.
Ist aber immer so. Anfänglich wird alles nieder gemacht oder es hätte kaum Veränderung und am Ende finden es doch alle gut. War doch wie mit dem M2C. :D
verstehe jetzt auch nicht wirklich das Problem von einigen hier. Seid doch froh wenn der Unterschied nicht so gravierend ausfällt, schont euer Geldbeutel xD.

Für diejenigen denen die Serienleuchten bisher gefallen haben und ihren M2C noch erwarten könnt ebenfalls beruhigt sein das der Unterschied nur auf dem zweiten Blick zu sehen ist.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #382
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Grandpa schrieb:
Mit viel gutem Willen ... :kichern: Aber Blackline sieht anders aus! :declare:
Definitiv, als Blackline ist man von BMW anderes gewohnt

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #383
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Freunde, das alles hat nur EINEN Grund: Die beiden Endschalldämpfer leuchten so dermaßen silbrig-hell, dass nicht nur Augen, sondern auch modernste Fotooptik schlicht geblendet sind. Die neuen Blacklines sind quasi schwarz...

#MeinSackIstWeiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #384
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Und im Ernst, ich denke, es kommt auf die Lackierung an.

Bei HHS und Alpinweiss fände ich dunklere Leuchten nicht verkehrt. Selbst bei dem SO sieht es auch noch gut aus.

Bei SSM oder gar LBB finde ich diese REDlines indes um einiges geschmackvoller im farblichen Zusammenspiel... hatte zuerst Sorge, dass sie so dunkel werden, wie die damals von D&W...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #385
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Der Vergleich hinkt halt etwas, die Bilder in praller Sonne zu machen.

Auf dem angefügten Bild sieht man es schon sehr deutlich finde ich... kommt bei schwarz auch richtig krass rüber. :daumen:

Normalerweise leuchten dir die Dinger ja so dermaßen in die Fresse, aber so. Ich finds gut. :daumen:
 

Anhänge

  • 2064DA35-F48F-472F-8EC7-708F65D79DB4.jpeg
    2064DA35-F48F-472F-8EC7-708F65D79DB4.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 37
  • F4FCDD57-96C4-4F2F-A10A-2305CC0233A5.jpeg
    F4FCDD57-96C4-4F2F-A10A-2305CC0233A5.jpeg
    93,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #386
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
_FaThErBoArD_ schrieb:
Der Vergleich hinkt halt etwas, die Bilder in praller Sonne zu machen.

Auf dem angefügten Bild sieht man es schon sehr deutlich finde ich... kommt bei schwarz auch richtig krass rüber. :daumen:
Nicht jeder ist so Detailverliebt. Mir persönlich fällt sowas auch sofort auf und finde der Unterschied ist auch zu sehen. Aber andere widerum sehen zwischen einem 2er/M2 keinen Unterschied :cool: :cool: :cool:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #387
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ist das bei den beiden LBB beides mal „Blacklines“?...
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #388

Gast815

Guest
Unterschied ist sichtbar, aber nur marginal. Unter "Blacklines" verstehe ich dann etwas anderes :nixweiss:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #389
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #390
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Mal so nebenbei: Woher kommt eigentlich der Begriff "Blackline" bei den neuen Leuchten. Ist das die offizielle Bezeichnung von BMW oder wurde der Begriff hier im Forum für die neuen Rückleuchten erfunden?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #391
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Rhonkar schrieb:
Mal so nebenbei: Woher kommt eigentlich der Begriff "Blackline" bei den neuen Leuchten. Ist das die offizielle Bezeichnung von BMW oder wurde der Begriff hier im Forum für die neuen Rückleuchten erfunden?
Die Leuchten sind keine Blacklines. Laut BMW handelt es sich um eine Modellpflegemaßnahme mit abgedunkelten Rückleuchten. Von Blackline ist tatsächlich nirgens die Rede außer hier im Forum.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #393
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Ich sehe da jetzt auch keinen gravierenden Unterschied aber hey, ich denke die Erwartungshaltung war bedingt durch den hier im Forum verwendeten Begriff "Blackline" etwas zu hoch. Wobei ich persönlich auch nichts an den "alten" Rückleuchten auszusetzen habe. Ich finde sie auf jeden Fall besser bzw. schöner als die vom preLCI mit orangenem Blinkerglas :)

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #394

Gast2676

Guest
Oranges blinkerglas ? Hab ich was verpasst ?
 

Anhänge

  • 0FE5401E-F322-46A2-9DC4-A14C232A3B81.jpeg
    0FE5401E-F322-46A2-9DC4-A14C232A3B81.jpeg
    868,5 KB · Aufrufe: 28
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #395
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
DasE schrieb:
Oranges blinkerglas ? Hab ich was verpasst ?
Vergleich deine VLCI Rückleuchten mal mit den VLCI Rückleuchten aus den USA. ;) Die Europa-Leuchten haben in der Tat orange angerissene Blinkergläser am Heck. Deswegen bin ich auch auf LCI gewechselt. Fand ich optisch nicht schön.

Im Anhang ists deutlicher..
 

Anhänge

  • AB7F672A-4923-4959-AB26-5AE6C3641633.png
    AB7F672A-4923-4959-AB26-5AE6C3641633.png
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #396

Gast2676

Guest
Oh Gott ... ich hab gerade mal geschaut ... ich bin wohl echt farbenblind ... Aber passen doch super zu meiner blau roten Flip Flop Folie
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #397

Gast2314

Guest
Ich fühle mich nicht nur hinter die Fichte geführt - nein - schlicht verarscht. :daumenrunter:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #399
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ob es wohl für dieses Jahr auch Änderungen gibt? Mein M240i wird in der ersten April Woche gebaut :D

Vielleicht lassen sie den 2er aber einfach ohne weiter Änderungen auslaufen.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #400
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
luhu86 schrieb:
Ob es wohl für dieses Jahr auch Änderungen gibt? Mein M240i wird in der ersten April Woche gebaut :D

Vielleicht lassen sie den 2er aber einfach ohne weiter Änderungen auslaufen.
Wenn wir dem Konfigurator glauben dürfen gibts beim M2C und M2CS zumindest neue Radlaufblechkanten aus Plastik, der M240I scheint davon verschont worden zu sein.

 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten