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Beitrag
<blockquote data-quote="Warden" data-source="post: 244926" data-attributes="member: 7076"><p>Auch wenn Ihr das Thema wechseln wolltet:</p><p></p><p>Kulanz und Euro Plus sind zwei verschiedene paar Schuhe! Und nach wie vor gibt es diese Grenzen nicht umsonst, ich würde da keine Kompromise eingehen. </p><p></p><p>Mein 2018er hat auch noch Euro Plus, hat aber vor kurzem das Hinterachsgetriebe auf Kulanz neu bekommen. BMW München hat ohne Rückfrage abgenickt - Das waren einige tausend €. Hätten Sie es getan, wenn ich den Einfahrservice überzogen hätte? (Der gilt nämlich auch für das Getriebe, ich muss nun erneut 2.000 km schleichen!) Ich werde es nie erfahren - Aber ich bin froh, dass ich es auch nicht erfahren bzw. evtl. noch rechtlich ausfechten musste. </p><p></p><p>Letzendlich jeder wie er meint: Der M2 ist ein Klasse Auto und die Wahrscheinlichkeit, dass das gleiche wie beim M4 passiert nach Veröffentlichung des neuen M2 ist auch gegeben. Was passiert wissen wir aber nunmal alle nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warden, post: 244926, member: 7076"] Auch wenn Ihr das Thema wechseln wolltet: Kulanz und Euro Plus sind zwei verschiedene paar Schuhe! Und nach wie vor gibt es diese Grenzen nicht umsonst, ich würde da keine Kompromise eingehen. Mein 2018er hat auch noch Euro Plus, hat aber vor kurzem das Hinterachsgetriebe auf Kulanz neu bekommen. BMW München hat ohne Rückfrage abgenickt - Das waren einige tausend €. Hätten Sie es getan, wenn ich den Einfahrservice überzogen hätte? (Der gilt nämlich auch für das Getriebe, ich muss nun erneut 2.000 km schleichen!) Ich werde es nie erfahren - Aber ich bin froh, dass ich es auch nicht erfahren bzw. evtl. noch rechtlich ausfechten musste. Letzendlich jeder wie er meint: Der M2 ist ein Klasse Auto und die Wahrscheinlichkeit, dass das gleiche wie beim M4 passiert nach Veröffentlichung des neuen M2 ist auch gegeben. Was passiert wissen wir aber nunmal alle nicht... [/QUOTE]
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