F87 Komfortzugang .... ja oder nein ?

Diskutiere Komfortzugang .... ja oder nein ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was haltet Ihr vom „Komfortzugang“ als Option für 290€ im M2 C ?! Kann man damit zb. den Kofferraumdeckel automatisch öffen und schließen ... Laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komfortzugang .... ja oder nein ? Beitrag #1
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Was haltet Ihr vom „Komfortzugang“ als Option für 290€ im M2 C ?!
Kann man damit zb. den Kofferraumdeckel automatisch öffen und schließen ...
Laut Medien bietet BMW an den Komfortzugang aus Sicherheitsgründen zu deaktivieren .... 290€ umsonst ?!
 
  • Komfortzugang .... ja oder nein ?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortzugang .... ja oder nein ?

Komfortzugang .... ja oder nein ? - Ähnliche Themen

G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
Oben Unten