F87 M240i Felgen

Diskutiere M240i Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich bin schwer am überlegen, welche 19 Zoll Felgen ich mir für den Sommer holen soll, deswegen frage ich hier mal ganz nett nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i Felgen Beitrag #1
FerdisM240i

FerdisM240i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo zusammen,

Ich bin schwer am überlegen, welche 19 Zoll Felgen ich mir für den Sommer holen soll, deswegen frage ich hier mal ganz nett nach Inspiration, was ihr so montiert habt, bitte mit Bildern wenn möglich.

Schönen Abend noch!
 
  • M240i Felgen Beitrag #4
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
hi, kommt natürlich auf die wagenfarbe an.

hab mir für diesen sommer die oz hyper gt hlt in star-graphite geholt.

meiner ist mineralgrau met., passt perfect.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i Felgen

M240i Felgen - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten