F87 Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen

Diskutiere Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, nachdem das Thema schon mehrmals im Sound-Thread angesprochen wurde, nehme ich die Idee eines Treffens gerne mal hier auf...
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

nachdem das Thema schon mehrmals im Sound-Thread angesprochen wurde, nehme ich die Idee eines Treffens gerne mal hier auf.

Konkret würde ich mich freuen, den ein oder anderen Forumsnutzer zu treffen und seine jeweilige Aftermarket Anlage (egal ob Akrapovic, Lightweight, Remus oder auch ASG Modifikation) in der Realität anzuhören. Denn wie wir alle wissen kommt der Sound auf Videos nie wirklich an den Sound in der Realität ran.

Klasse wäre natürlich, wenn wir einen Termin und einen Ort finden würden, wo gleich mehrere Leute Zeit hätten.

Eine Umfrage (hier oder Doodle) wäre sicherlich hilfreich. Da ich selber aus München komme wäre mir der Süden (inkl. Österreich) natürlich am liebsten :-D Aber das ist jetzt mal nur meine persönliche Präferenz am Rande.

Bin mal gespannt was ihr dazu meint und ob diejenigen unter euch die bereits eine Aftermarket Lösung haben, hierzu überhaupt bereit sind. Würde mich (und sicherlich viele Weitere) auf jeden Fall freuen.

Gruß

 
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #321

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Über Zubehör sitze gibt es ein Thread. Rutschig?? Ist vielleicht die falsche Lederpflege drauf ?
 
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #322

Tomm2comp

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ah oki danke dir hast du einen tipp?sind deine griffig?
 
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #323
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Oki ne muss alles legal sein!Kann mir jemand aus Erfahrung oder von Freunden was zur Lightweight Qualität sagen?Ein User schrieb mal soll nicht so toll sein-danke schöön

Ich habe Lightweight als ESD drunter und kann sagen, daß Qualität und Sound - ja auch beim N20 - klasse sind.
 
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #324
Alex77

Alex77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2C `20
Ich würde ein Treffen anbieten um eine,

Eisenmann BMW F87 M2 Competition

Probe zu hören.

eisenmann_exhaust_bmw_m2-f87n.jpg

im Raum Hannover - Bielefeld und Umgebung. (Sommerfahrzeug)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #325

M8M

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
75
Ich kann Lightweight beim M2 Competition in Stuttgart / Ludwigsburg / Ulm anbieten.
 
  • Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen Beitrag #327
baerty_e30

baerty_e30

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E30
Würd mir auch gerne welche anhören im raum 91xxx/92xxx MIT Opf/HSJ beim 240i.
 
Thema:

Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen

Treffen Soundcheck Aftermarket Anlagen - Ähnliche Themen

F87 Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
F87 M2 Competiton - Empfehlung Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin nun seit Montag auch stolzer Besitzer eines M2 Competition. Das Fahrzeug ist perfekt und macht riesen Freude ! Lediglich...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Oben Unten