Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen, ich versuche schon seit ein paar Tagen heraus zu bekommen welches Leuchtmittel im Handschuhfach des 2er Coupe eingebaut ist. Ich...
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit ein paar Tagen heraus zu bekommen welches Leuchtmittel im Handschuhfach des 2er Coupe eingebaut ist. Ich habe einen M2 Competition bestellt und auf der Probefahrt ist mir u.a. aufgefallen, dass die Leuchte im Handschuhfach sehr gelblich ist. Wahrscheinlich eine Glühlampe, würde ich gerne gegen LED tauschen. Hab sie aber leider nicht ausgebaut, sodass ich nicht weiß was verbaut ist. Habe mir über die Drivers Guide App die Betriebsanleitung gezogen vom M2C, da steht jedoch auch nichts drin. Weiß einer was da verbaut ist? Müsste ja analog zum normalen 2er Coupe (LCI) mit Lichtpaket sein.

Wer kann helfen?

Vielen lieben Dank!

Grüße
Chris

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Super, ich danke dir! Hätte ich auch vermutet, aber konnte nirgends finden das es auch so ist.

Danke und guten Rutsch!

Viele Grüße
Chris

Fab235i

Fab235i

Stammuser
Reaktionen
385
Fahrzeugtyp
M235i
_FaThErBoArD_ schrieb:
Super, ich danke dir! Hätte ich auch vermutet, aber konnte nirgends finden das es auch so ist.

Danke und guten Rutsch!

Viele Grüße
Chris
auch wenns keiner sieht, ist es mit einer LED einfach schöner und moderner. Finde es auch irgendwie unpassend das bei dem Fahrzeugpreis überhaupt noch irgendwo eine Glühbirne verbaut ist.

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So sehe ich das auch. Bin ich absolut bei dir!

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
768
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Die haben noch massig Glühbirnen auf Lager, die müssen erst noch Verbaut werden. Dann gibt es erst LED :D

Guten Rutsch

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung

Top Unten