F87 Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich?

Diskutiere Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann ich Carbon-Spiegelkappen vom OG M2 auf den M2C drauf machen? Sind die baugleich? Thanx for answers! Boscar
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #1
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Kann ich Carbon-Spiegelkappen vom OG M2 auf den M2C drauf machen? Sind die baugleich?

Thanx for answers!

Boscar
 
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich?

Anzeige

  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #2
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der M2 Competition andere Spiegel bekommen hat. Nein, das geht nicht.

 
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der M2C hat die Spiegel vom M4. Die sind komplett anders.

 
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #4
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Sorry, da war ein Händler in UK, der schrieb, dass die Kappen für M2 und M2C identisch seien. Das hatte mich gerade verunsichert.

DANKE.
 
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #5
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Dass die Spiegel eine andere Form haben, war mit natürlich bekannt! Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob die Halterungen identisch waren.
 
  • Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? Beitrag #7
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
thomasgobs schrieb:
Hi,

du findest bei uns im Shop Carbon Spiegelkappen für den M2C, diese sind Baugleich mit den M3/M4 Kappen.

Wir bieten sowohl die ABS Version mit echtem Carbon Beschichtet, als auch die 100% Prepreg Carbon Version an.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas

Tja, lieber Thomas, dann bestelle ich bitte gerne die ABS/Carbon-Variante.

Sehen gut aus. Und 239,-€ gehen fit. Mache ich über den Shop, ok?

Danke und frohe Weihnachten
 
Thema:

Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich?

Spiegelkappen bei M2 und M2C gleich? - Ähnliche Themen

Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 F87 + SA676 = Hochtöner?: Hallo liebe Community, ich fasse mich kurz. :) Ich habe ein M2C mit Soundsystem 676 und bin dabei mir einige neue Hifi Komponenten zu besorgen...
F87 Einfachster Weg OPF delete?: Hallo liebe Forumsgemeinde, was wäre die einfachste Variante, die OPF Problematik beim M2C zu umgehen? Einfach im Sinne von bestem Kosten/Nutzen...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten