XMAS

Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; Frohes Fest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Zeit mit der Familie wünsche ich euch allen.
  • XMAS Beitrag #61
Siccs

Siccs

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
274
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Frohes Fest, viel Gesundheit, viel Glück und viel Zeit mit der Familie wünsche ich euch allen.
 
Thema:

XMAS

XMAS - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F87 Lambdasonde Kurzschluss nach Masse: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei meinem M2 Competition das die MKL mit folgenden Fehlern angegangen ist. Sobald er gelöscht wird...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Oben Unten