F87 Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition

Diskutiere Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen. Man liest von völlig verschiedenen Lieferzeiten bei unseren bestellten M2C Bei manchen geht es wohl recht schnell. Sogar vor...
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #1

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen. Man liest von völlig verschiedenen Lieferzeiten bei unseren bestellten M2C
Bei manchen geht es wohl recht schnell. Sogar vor unverbindlichem Liefertermin .
Ich habe am 30.11.18 bestellt. Auftragsbestätigung vom Händler ist am 12.12.18 gekommen
Liefertermin unverbindlich März 19.
Wie stellt sich das bei euch dar?
Gruß Christian
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #2
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Hallo Zusammen. Man liest von völlig verschiedenen Lieferzeiten bei unseren bestellten M2C
Bei manchen geht es wohl recht schnell. Sogar vor unverbindlichem Liefertermin .
Ich habe am 30.11.18 bestellt. Auftragsbestätigung vom Händler ist am 12.12.18 gekommen
Liefertermin unverbindlich März 19.
Wie stellt sich das bei euch dar?
Gruß Christian

Bei Deiner Bestellung hast Du scheinbar auf große Bremse oder Track Pack verzichtet?

Bei der großen Bremse gibt/gab es Lieferprobleme. Die M2Cs mit blauer Bremse sind zuverlässig in zügiger Auslieferung.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #3
Vuerb

Vuerb

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2c
Guten Morgen,

Ich hatte vor zwei Wochen in der BMW-Niederlassung in Darmstadt angefragt. Da man bekanntlich die Sport-Bremse nicht mehr bestellen kann wurde mir eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt.

Mein Händler bei dem ich mein aktuelles Auto gekauft habe, nannte mir eine Lieferzeit von 6 Monaten.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #4

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja. Ich habe mit Standard Bremse bestellt.
Große Bremse sieht aber schon geil aus bei dem Auto.
Eigentlich ist mir Lieferung März recht.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #5
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Blackbmwm2 schrieb:
Ja. Ich habe mit Standard Bremse bestellt.
Große Bremse sieht aber schon geil aus bei dem Auto.
Eigentlich ist mir Lieferung März recht.

Na dann... perfekt!
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #6
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
In der Schweiz steht er unabhängig der Bremsenwahl nach 5-6 Wochen da.

 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #7
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Einen schönen Abend Euch,
Ich wollte mal rein interessehalber fragen, wie lange Ihr auf Euren Competition im Schnitt von Bestellung bis Abholung gewartet habt. Mein Händler hat mir eine unverbindliche Lieferung im Juni genannt, aber irgendwie intern um schnellstmögliche Lieferung gebeten. Wie und auf welchem Wege vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Irgendwo im Bestellthread habe ich etwas von "Quoten" gelesen. Was genau hat es damit auf sich?

Grüße
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #8

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Die Lieferdauer hängt doch schonmal primär davon ab ob/wann der Händler seine Kontingent-Bestellung ausgelöst hat...

 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #9

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Ich habe knapp 7 Wochen gewartet

 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #10
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nach 4 Wochen stand meiner da. Aussage des Händlers nach Bestellung im System waren 12 Wochen.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #11
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
Moin Christian,

Also ich habe meinen am 11.11. bestellt, seit 02.01. steht er schon hier in HH. Am Freitag schaff ichs nun endlich, den Neuen in Empfang zu nehmen.

Knapp unter 2 Montaten hats bei mir gedauert. Unverbindlicher Liefertermin war im Februar.

Einen schönen Gruß,

SBR

 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #12
M2_Tobs

M2_Tobs

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 Competition
3 Wochen.... Anfang Sep. bestellt und ende Sep. abgeholt!!
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #13
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
6 Monate. Mitte März bestellt, Mitte September abholen dürfen.
Händler hatte kein Kontingent mehr und ich habe die große Bremsanlage.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #14

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
in der Standardausstattung (also keine große Bremse), habe ich 4 Monate gewartet ;)

 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #15
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Oha, da ist ja von superschnell bis zermürbend lange alles dabei. Ich habe am 30.12. bestellt und heute kam die Auftragsbestätigung. Mal schauen wie sich weiter entwickelt. Bei Audi war's ja so, daß man irgendwann in MyAudi den aktuellen Stand der Fertigung sehen konnte. Ist das bei BMW ebenso möglich?
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #16
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, das ist auch bei BMW möglich. Zu meiner Wartezeit hat das aber nur über Apple funktioniert und nicht über Android.
 
  • Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition Beitrag #17
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
QuattroLiebhaber schrieb:
Oha, da ist ja von superschnell bis zermürbend lange alles dabei.

Zermürbend lange? :lol: :lol: :lol:

Die ersten Besteller des M2 haben teils deutlich über 1 Jahr auf ihr Auto gewartet :)

 
Thema:

Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition

Aktuelle Lieferzeiten M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 Lieferengpässe M240i?: Hallo, ich habe am 21. Januar meine Auftragsbestätigung für meinen neuen M240i bekommen und als voraussichtliches Lieferdatum den 23. Mai...
F87 BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten