Neuer M8 ohne Tarnung

Diskutiere Neuer M8 ohne Tarnung im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; https://www.bimmertoday.de/2018/12/03/bmw-m8-competition-leak-zeigt-power-coupe-ungetarnt/ hat was der gute :cool:
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Cool, Sitzpolster in Ali-Teppichverkäufer-Optik ab Werk. Das wird den ein oder anderen freuen ;)
 
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #3
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht aus wie ein übergewichtiger 6er. Da hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, wenn man an den altern 8er zurückdenkt.

 
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da der 8er der Nachfolger vom 6er ist, passt das doch. Er ist sogar kürzer als der 6er. Wirkt nur so breit, weil er flacher ist.
 
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #5
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wir haben uns vor zwei Wochen den 840i angeschaut, also der sieht schon super aus. Einzig die Motorhaube stört mich, da gehört ne andere drauf.

Da hatte ich auf Bimmerpost eine Bodykit Vorschau gesehen, genau so müsste der für mich aussehen, Hammer :wub:

Was ich mich frage, wozu braucht der hinten Sitze, da kann absolut niemand sitzen, völlig überflüssig, da würd ich nicht mal ne kleine Hundebox drauf kriegen :D

 
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #6

Gast5445

Guest
War letztens auf die 8er Premiere eingeladen - sehr schickes Auto. Würd ich sofort nehmen.

Bin vor ner Zeit M850i gefahren - macht viel Laune und sorgt für Blicke. Sprich: Rundum tolles Auto finde ich.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #7

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Gefällt mir richtig richtig gut! Aber die Sitze bleiben ja hoffentlich nicht so :D .

 
  • Neuer M8 ohne Tarnung Beitrag #8
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
sehr schön - nur die Felgen gehen mMn ebenfalls garnicht!

 
Thema:

Neuer M8 ohne Tarnung

Neuer M8 ohne Tarnung - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
F22

220d

F22 220d: Schönen guten Tag Ich bin neu hier und hätte gerne eure Meinung gehört. Möchte vom Mercedes c-klasse 250cgi Bj. 2011 auf ein 2er Coupe 220d...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
Oben Unten