Neuer M8 ohne Tarnung

Diskutiere Neuer M8 ohne Tarnung im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; https://www.bimmertoday.de/2018/12/03/bmw-m8-competition-leak-zeigt-power-coupe-ungetarnt/ hat was der gute :cool:
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.011
Cool, Sitzpolster in Ali-Teppichverkäufer-Optik ab Werk. Das wird den ein oder anderen freuen ;)

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
906
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht aus wie ein übergewichtiger 6er. Da hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, wenn man an den altern 8er zurückdenkt.

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da der 8er der Nachfolger vom 6er ist, passt das doch. Er ist sogar kürzer als der 6er. Wirkt nur so breit, weil er flacher ist.

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Wir haben uns vor zwei Wochen den 840i angeschaut, also der sieht schon super aus. Einzig die Motorhaube stört mich, da gehört ne andere drauf.

Da hatte ich auf Bimmerpost eine Bodykit Vorschau gesehen, genau so müsste der für mich aussehen, Hammer :wub:

Was ich mich frage, wozu braucht der hinten Sitze, da kann absolut niemand sitzen, völlig überflüssig, da würd ich nicht mal ne kleine Hundebox drauf kriegen :D

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.331
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
War letztens auf die 8er Premiere eingeladen - sehr schickes Auto. Würd ich sofort nehmen.

Bin vor ner Zeit M850i gefahren - macht viel Laune und sorgt für Blicke. Sprich: Rundum tolles Auto finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Digo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
M2
Gefällt mir richtig richtig gut! Aber die Sitze bleiben ja hoffentlich nicht so :D .

HerrK

HerrK

Punkte für Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M2C
sehr schön - nur die Felgen gehen mMn ebenfalls garnicht!

Thema:

Neuer M8 ohne Tarnung

Neuer M8 ohne Tarnung - Ähnliche Themen

• Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen

Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen: Hi, hab vor ca nem Monat meine bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wechseln lassen. Nachdem ich gestern das Auto ausfahren wollte weil der...
  • Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020

Neue Verkehrsregeln ab 28.04.2020: Haben uns gedacht, dass dies sicher ein diskussionswürdiges Thema ist, deshalb die Ausgliederung der Beiträge. Wir bitten, trotz aller Brisanz die...
  • Neue Forumsoftware

Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
  • Neues (altes) Sommerauto

Neues (altes) Sommerauto: Wenn es schon eine Rubrik gibt, dann muss man das ja auch nutzen :) Ein E88 Cabrio aus dem Jahre 2011 hat sich dazu gesellt. Die 19" HRE-Felgen...
  • DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE

DER NEUE BURKHART-ENGINEERING SHOP IST ONLINE: Hallo zusammen, endlich ist es soweit unser neuer Shop geht online. Wir freuen uns sehr wenn Ihr mal vorbei schaut und natürlich auch über...