Einloggen über Iphone XS max nicht möglich

Diskutiere Einloggen über Iphone XS max nicht möglich im Das BMW 2er Forum - Betrieb & Technik Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mich über mein Handy einloggen. Leider steht dauernd Benutzername oder Passwort falsch. Über Desktop Version ebenfalls! Über PC und Laptop...

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Wollte mich über mein Handy einloggen. Leider steht dauernd Benutzername oder Passwort falsch. Über Desktop Version ebenfalls! Über PC und Laptop keinerlei Probleme!?!?

Kann es sein dass bei meinem Nick der Mittelstrich von der Iphone Tastatur nicht korrekt geschrieben wird.

DANKE für eure Hilfe!

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
:kopfkratzen:Keiner eine Idee. Echt nervig wenn übers Handy kein einsteigen möglich ist..........

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Das iPhone macht aus zwei Bindestrichen hintereinander einen langen Gedankenstrich. Das wirst Du auch ohne ein Abschalten der Auto-Korrektur nicht verhindern können. Alternativ den doppelten Bindestrich mit copy'n'paste einfügen.

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Pimpnase schrieb:
Das iPhone macht aus zwei Bindestrichen hintereinander einen langen Gedankenstrich. Das wirst Du auch ohne ein Abschalten der Auto-Korrektur nicht verhindern können. Alternativ den doppelten Bindestrich mit copy'n'paste einfügen.
du bist der beste :) Vielen dank!!!!!!

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Kann geschlossen werden

Thema:

Einloggen über Iphone XS max nicht möglich

Einloggen über Iphone XS max nicht möglich - Ähnliche Themen

• Amazon Music über Connected Drive

Amazon Music über Connected Drive: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen einen BMW 2er Active Tourer und würde gerne Amazon Music hiermit nutzen. Gibt es hierzu eine...
  • BMW + Spotify über USB auf Android

BMW + Spotify über USB auf Android: Mahlzeit! Ich werde in einer Woche meinen BMW abholen und beschäftige mich gerade vorab mit der Integration von Spotify auf meinem...
  • Fahrerfenster klappert beim Fahren über Unebenheiten

Fahrerfenster klappert beim Fahren über Unebenheiten: Hi, Ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen M2C. Allerdings klappert bei mir seit bereits mehr als einer Woche das Fahrerfenster, wenn der Wagen...
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch

1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch: Hi zusammen, ein paar Impressionen vom ersten Tag unserer Tour - Fahrt über das Timmelsjoch https://www.youtube.com/watch?v=pZzPnJQe3hA...
  • Sgate Infos über orderinfo produktionstag usw.

Sgate Infos über orderinfo produktionstag usw.: Hallo zusammen, letztes Jahr gab es hier ein Thema das einem erklärt hat wie man seine orderinfos und weitere Details an Hand der VIN findet. Hab...