F87 Milltek am M235i?

Diskutiere Milltek am M235i? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen M235i. Da aktuell der Performance ESD von BMW nicht mehr erhältlich ist...
  • Milltek am M235i? Beitrag #1

Mjohi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD für meinen M235i.

Da aktuell der Performance ESD von BMW nicht mehr erhältlich ist, würde ich mir gerne ein paar andere Hersteller ansehen.

In den Beiträgen die ich bisher gelesen habe, hat Lightweight immer ganz gut abgeschlossen. Jedoch würde mich auch Milltek interessieren, doch dazu hab ich bisher noch keine Erfahrungen/ Einträge gefunden.

Was sind eure Erfahrungen? Gibt es hier jemanden der auch Milltek fährt?

Grüße aus Bayern.

 
  • Milltek am M235i? Beitrag #21
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
verlockend is das ja schon, was die anbieten, und wenn man die dezente Variante wählt

vermutlich auch recht risikoarm.

aber letztlich sind alle Umbauten illegal, sie schreiben ja auch auf der hp: ohne TÜV Gutachten.

selbst wenn Du - ev. gegen extra Geld - ´n Prüfer findest, der dir das einträcht, bleibt es illegal.

kommste an die "richtige" Streife haste verloren.

das gleiche gilt für nachträchlich verbaute Klappensysteme, was die auch anbieten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Milltek am M235i? Beitrag #22
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
@Sero Mit sowas will ich überhaupt nichts zu tun haben, Pfusch und illegale Mods sind für mich totaler Schwachsinn.

 
  • Milltek am M235i? Beitrag #23

Sero

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Das verstehe ich. Als Pfusch würde ich es nicht bezeichnen, da da schon viel handwerkliches Geschick mit einfließt, aber wie wir herausgefunden haben ist es doch zwangsweise illegal.

 
  • Milltek am M235i? Beitrag #24
anDy85

anDy85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Was ist denn mit der Remus Anlage? Dort wird auch eine Klappensteuerung angeboten?

Mir ist z.b. eine Klappensteuerung sehr wichtig. Arbeite bei einem konservativen Umweltunternehmen. Die sind ja schon begeistert, wenn ich die Karre anmache :)

Mir wäre eine größere Spreizung zwischen Klappe auf und zu wichtig. Und vor allem hätte ich gerne ein lauteres Schubknallen.

Gruß Andy
 
  • Milltek am M235i? Beitrag #25
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Bin heute mal M2 Probe gefahren, das ist wenn man M235i Serie und M2 Serie vergleicht halt klangtechnisch eine ganz andere Liga, trotz des gleichen Motors.

Frage mich ob man den M235i legal übnerhaupt auf so ein Level bekommt.

 
  • Milltek am M235i? Beitrag #26

Gast2672

Guest
Also, ich habe den M2 - Kaltstart mit Ori - Anlage gehört, dieser klingt so wie der 35i mit MPE , beim Kaltstart zumindest .....
 
Thema:

Milltek am M235i?

Milltek am M235i? - Ähnliche Themen

F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
Oben Unten