F87 M2 PDC vorne

Diskutiere M2 PDC vorne im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, Ich würde gerne PDC vorne bei meinem M2 haben und suche jemanden der das schon mal nachrüsten lassen hat. Bitte keine Kommentare...
  • M2 PDC vorne Beitrag #1

hRoICE

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Moin zusammen,
Ich würde gerne PDC vorne bei meinem M2 haben und suche jemanden der das schon mal nachrüsten lassen hat. Bitte keine Kommentare von wegen das geht nicht usw. Ich bin mir sicher das das schonmal jemand gemacht hat.
Grüße hRoICE
 
Thema:

M2 PDC vorne

M2 PDC vorne - Ähnliche Themen

F87 PDC piept im leerlauf nach einparken: Moin zusammen, es geht um einen BMW m2 2016 n55 Handschalter. Ich habe pdc hinten und wen ich rückwärts einparke geht pdc normal an und wen ich...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
Oben Unten