BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS

Diskutiere BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, auch wir haben uns zum Black Friday ein Paar Angebote überlegt. :juchu: Dazu geben wir euch einen Tag vorher einen Einblick in...
  • BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

auch wir haben uns zum Black Friday ein Paar Angebote überlegt. :juchu:

Dazu geben wir euch einen Tag vorher einen Einblick in unsere Deals, die für alle Bestellungen von 23.11 bis 25.11.2018 gelten.

Alle Angebote findet ihr in unserem Flyer :cool:

Bei Fragen stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne zur Verfügung. :daumen:

Viele Grüße

Toni

 

Anhänge

  • Black Friday 2018.jpg
    Black Friday 2018.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 13
  • BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS

Anzeige

  • BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS Beitrag #2

BMWF872

Guest
Wo findet man denn die Preise auf eurer Homepage?!

 
  • BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS Beitrag #3
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Welche Preise meinst du? KW und Remus findet man zum Beispiel auf deren Homepage. Wir können nicht die kompletten Herstellerkataloge auf unserer Homepage haben aber wenn du Interesse an Produkten hast erstelle ich Dir gerne ein Angebot :perfect.gif

 
Thema:

BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS

BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS - Ähnliche Themen

TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Oben Unten