Navigationsupdate

Diskutiere Navigationsupdate im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, welche Version ist zur Zeit online, habe 2018-2. In ConnectedDrive sind folgende Update Varianten als gebucht vorhanden per USB bis 11.2021...
  • Navigationsupdate Beitrag #1
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Hallo, welche Version ist zur Zeit online, habe 2018-2. In ConnectedDrive sind folgende Update Varianten als gebucht vorhanden per USB bis 11.2021 uns automatisch bis 11.2021. Wenn ich nun automatisches Update anklicke steht da für Navigation professional. Habe aber Business, ist dann trotzdem das automatische update möglich?
 
  • Navigationsupdate Beitrag #2
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Kuckst Du hier rein im anderen Thread.

VG

 
  • Navigationsupdate Beitrag #3

Gast837

Guest
edepower schrieb:
Hallo, welche Version ist zur Zeit online, habe 2018-2. In ConnectedDrive sind folgende Update Varianten als gebucht vorhanden per USB bis 11.2021 uns automatisch bis 11.2021. Wenn ich nun automatisches Update anklicke steht da für Navigation professional. Habe aber Business, ist dann trotzdem das automatische update möglich?

Soweit ich weiss, gibt es beim Business kein automatisches Update ( over the air ) nur das Usb. Kartenupdate das du über den BMW Downloadmanger runter laden kannst. Den bekommt man auf der CD - Seite.

Weiteres steht in dem Link v. user Combi :daumen:

 
Thema:

Navigationsupdate

Navigationsupdate - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Oben Unten