F87 Altagstauglich

Diskutiere Altagstauglich im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Grüezi Forum Gemeinde Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen M2 Competition zuzulegen. Ich habe nebst vielen...
  • Altagstauglich Beitrag #1

MC Flury

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Grüezi Forum Gemeinde

Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen M2 Competition zuzulegen. Ich habe nebst vielen anderen Fragen eine zentrale die mich zurzeit beschäftigt:

Ist der M2 Competition alltagstauglich? Z.B. im Winter?

Mir ist bewusst das der M2 Competition erst auf den Markt gekommen ist und ev. zu dieser Frage spezifisch zum M2 Competition noch gar keine Erfahrungswerte da sind. Bestimmt gibt es M2 Besitzer, die diesbezüglich mit dem Vorgängermodel Erfahrunge gemacht haben. Deren Meinung würde mich interessieren.

Danke und Grüsse

MC Flury

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Altagstauglich

Anzeige

  • Altagstauglich Beitrag #121
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nee,nee, da steht nichts ab. Das sieht auf dem Bild nur so aus, kp warum da so ein Schatten zu sehen ist...passen auf jeden Fall echt sehr gut!
 
  • Altagstauglich Beitrag #122
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2Flo schrieb:
@Sebastian

Hast du an der Front diese Carboneinsätze aus China? Passen die gut? Sieht so aus auf dem Bild als ob die innen abstehen? Würde das gerne mal live sehen. Kannst du mal bei Gelegenheit Bilder davon machen?
Hoffe an dem Bild kann man das sehen, dass die genau anliegen...

20190126_1251167oj4g.jpg


 
  • Altagstauglich Beitrag #123

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Die passen ja besser als gedacht! Haste noch so ein Foto von vorne?

 
  • Altagstauglich Beitrag #125

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Genau so :)

Bei Schatz sieht man es etwas weniger. Meiner ist grau, da hoffe ich auf mehr Kontrast.

Und welche hast du nun montiert? Sind die aus China?

 
  • Altagstauglich Beitrag #126
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich gehe mal davon aus, dass die aus China sind....hab die bei EBay gekauft...
 
  • Altagstauglich Beitrag #127
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
M2Flo schrieb:
Genau so :)

Bei Schatz sieht man es etwas weniger. Meiner ist grau, da hoffe ich auf mehr Kontrast.

Und welche hast du nun montiert? Sind die aus China?

Die kommen alle aus der selben China Presse :D ich habe mir auch welche bestellt. Der Anbieter von Ebay ist ebenfalls bei Alixpress vertreten :)
 
  • Altagstauglich Beitrag #128
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
...und dann kann man noch bei Kleinanzeigen welche für, ich glaube 500.-, kaufen.
 
  • Altagstauglich Beitrag #129

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Was habt ihr so bezahlt? Wie werden die angebracht? Ich bin aber schwer am grübeln ob man sich die nee Front gönnen sollte.

 
  • Altagstauglich Beitrag #131
inlovewithbmw20

inlovewithbmw20

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X4
Hallo zusammen!

Der M2 Competition ist meiner Meinung nach ein Alltagsauto mit ordentlicher Power. Der Sechszylinder-Turbo liefert in jeder Lebenslage reichlich Druck und schickt schon ab knapp über 2.000 Umdrehungen pro Minute volle 550 Newtonmeter Drehmoment zur Hinterachse.
Das macht das Modell aus meiner Sicht der Dinge zu einem souveränen Alltagsauto und entspannten Gleiter.

Also auf jeden Fall eine Modell für den Alltag, welches auch mal gerne etwas Aufmerksamkeit erregt!
 
  • Altagstauglich Beitrag #132

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen!

Der M2 Competition ist meiner Meinung nach ein Alltagsauto mit ordentlicher Power. Der Sechszylinder-Turbo liefert in jeder Lebenslage reichlich Druck und schickt schon ab knapp über 2.000 Umdrehungen pro Minute volle 550 Newtonmeter Drehmoment zur Hinterachse.
Das macht das Modell aus meiner Sicht der Dinge zu einem souveränen Alltagsauto und entspannten Gleiter.

Also auf jeden Fall eine Modell für den Alltag, welches auch mal gerne etwas Aufmerksamkeit erregt!
??????
 
Thema:

Altagstauglich

Altagstauglich - Ähnliche Themen

G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 M2 Competition Akrapovic Evolution + Catless Downpipe: Hallo liebe Forum Community, ich fahre aktuell einen M2 Competition mit der Akrapovic Slip-On und einem MSD Mod. Im Hinblick auf eine zukünftig...
Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
Oben Unten