Altagstauglich

Diskutiere Altagstauglich im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Nee,nee, da steht nichts ab. Das sieht auf dem Bild nur so aus, kp warum da so ein Schatten zu sehen ist...passen auf jeden Fall echt sehr gut!
SebastianM2

SebastianM2

Punkte für Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nee,nee, da steht nichts ab. Das sieht auf dem Bild nur so aus, kp warum da so ein Schatten zu sehen ist...passen auf jeden Fall echt sehr gut!

SebastianM2

SebastianM2

Punkte für Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2Flo schrieb:
@Sebastian

Hast du an der Front diese Carboneinsätze aus China? Passen die gut? Sieht so aus auf dem Bild als ob die innen abstehen? Würde das gerne mal live sehen. Kannst du mal bei Gelegenheit Bilder davon machen?
Hoffe an dem Bild kann man das sehen, dass die genau anliegen...

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
Die passen ja besser als gedacht! Haste noch so ein Foto von vorne?

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
Genau so :)

Bei Schatz sieht man es etwas weniger. Meiner ist grau, da hoffe ich auf mehr Kontrast.

Und welche hast du nun montiert? Sind die aus China?

SebastianM2

SebastianM2

Punkte für Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich gehe mal davon aus, dass die aus China sind....hab die bei EBay gekauft...

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
M2Flo schrieb:
Genau so :)

Bei Schatz sieht man es etwas weniger. Meiner ist grau, da hoffe ich auf mehr Kontrast.

Und welche hast du nun montiert? Sind die aus China?
Die kommen alle aus der selben China Presse :D ich habe mir auch welche bestellt. Der Anbieter von Ebay ist ebenfalls bei Alixpress vertreten :)

SebastianM2

SebastianM2

Punkte für Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
...und dann kann man noch bei Kleinanzeigen welche für, ich glaube 500.-, kaufen.

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
Was habt ihr so bezahlt? Wie werden die angebracht? Ich bin aber schwer am grübeln ob man sich die nee Front gönnen sollte.

SebastianM2

SebastianM2

Punkte für Reaktionen
95
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2Flo schrieb:
Was habt ihr so bezahlt? Wie werden die angebracht? Ich bin aber schwer am grübeln ob man sich die nee Front gönnen sollte.
PN

inlovewithbmw20

inlovewithbmw20

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X4
Hallo zusammen!

Der M2 Competition ist meiner Meinung nach ein Alltagsauto mit ordentlicher Power. Der Sechszylinder-Turbo liefert in jeder Lebenslage reichlich Druck und schickt schon ab knapp über 2.000 Umdrehungen pro Minute volle 550 Newtonmeter Drehmoment zur Hinterachse.
Das macht das Modell aus meiner Sicht der Dinge zu einem souveränen Alltagsauto und entspannten Gleiter.

Also auf jeden Fall eine Modell für den Alltag, welches auch mal gerne etwas Aufmerksamkeit erregt!

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
569
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen!

Der M2 Competition ist meiner Meinung nach ein Alltagsauto mit ordentlicher Power. Der Sechszylinder-Turbo liefert in jeder Lebenslage reichlich Druck und schickt schon ab knapp über 2.000 Umdrehungen pro Minute volle 550 Newtonmeter Drehmoment zur Hinterachse.
Das macht das Modell aus meiner Sicht der Dinge zu einem souveränen Alltagsauto und entspannten Gleiter.

Also auf jeden Fall eine Modell für den Alltag, welches auch mal gerne etwas Aufmerksamkeit erregt!
??????

Thema:

Altagstauglich

Oben Unten