elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze

Diskutiere elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und...
  • elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #1
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und die Verstellung wird aktiv „merktman“. Wenn ich diese „hinten“ drücke höhre ich nichts. Wird dann nur die Luft lautlos wieder rausgelassen oder Fehler in der Elektrik.
 
  • elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze

Anzeige

  • elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #2
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Ist bei mir auch so. Man merkt doch aber, wie die Luft entweicht und die Stütze wieder zurück geht.Dann funktioniert alles....
 
  • elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #3

Gast2314

Guest
Man/n/Frau kann sich auch danebenstellen und beobachten, was passiert, wenn man in die jeweilige Richtung drückt.

 
  • elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze Beitrag #4

Gast837

Guest
edepower schrieb:
Hallo, habe eine Frage zu den elektrischen Lordosen und Lehnenvertellungen wenn man die Schalter nach „vorne“ drückt ist ein summen zu höhren und die Verstellung wird aktiv „merktman“. Wenn ich diese „hinten“ drücke höhre ich nichts. Wird dann nur die Luft lautlos wieder rausgelassen oder Fehler in der Elektrik.

uwes schrieb:
Ist bei mir auch so. Man merkt doch aber, wie die Luft entweicht und die Stütze wieder zurück geht.Dann funktioniert alles....

Genau so ist es, man merkt deutlich wie die Kissen entlüftet werden. Bei der Lordose sieht man es sogar ganz deutlich wie die Kissen aufgeblasen werden und oder Luft abgelassen wird. Hören tut man das schon wie die Luft entweicht.

 
Thema:

elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze

elektrische Lehnenverstellung, Lordosenstütze - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F87 unbekannte Taste Mittelkonsole: Hallo ihr lieben M2 ler. Hätte mal eine Frage und hoffe jemand kann mir die beantworten, denn im Manual finde ich nichts darüber. Auf der...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo, das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
G42 Nummernschild Halterung: Hallo Jungs, Ich hole meine Violetta am Samstag ab. Mir stellt sich nur noch die Frage der Halterung der Nummernschilder. Ich beforzuge wie...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
Oben Unten