LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die Osram - LEDs sind mit Sicherheit eine gute Alternative wenn es nur um die Optik geht. Ich möchte allerdings eine bessere Ausleuchtung beim...
  • LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
688
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Die Osram - LEDs sind mit Sicherheit eine gute Alternative wenn es nur um die Optik geht.

Ich möchte allerdings eine bessere Ausleuchtung beim rückwärts fahren haben. Deswegen auch meine Frage danach, weil die Cree von der Benzinfabrik eine deutlich größere Lichtleistung haben.
 
  • LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #22
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich hatte die guten von Benzinfabrik in meinem F20 LCI M140i und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Ausleuchtung her. Da konnte man dann wirklich von Rückfahrscheinwerfern sprechen!
Die hier genannten Osrams und Philips halten da leider bei weitem nicht mit... :rolleyes:
 
  • LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #23
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich hatte die guten von Benzinfabrik in meinem F20 LCI M140i und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Ausleuchtung her. Da konnte man dann wirklich von Rückfahrscheinwerfern sprechen!
Die hier genannten Osrams und Philips halten da leider bei weitem nicht mit... :rolleyes:

Ja das stimmt.
Kommt darauf an, was man möchte. Ich bin persönlich kein Fan davon wenn es hinten nach Flutlicht aussieht 😂
 
  • LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer Beitrag #24
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal ein Bild der Ausleuchtung der Cree-LEDs bei Nacht mit Blick durch die Rückfahrkamera. Ich bin doch ganz zufrieden, muß ich sagen.
 

Anhänge

  • IMG_0226.jpeg
    IMG_0226.jpeg
    148,1 KB · Aufrufe: 32
Thema:

LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer

LCI Rückleuchten Lampensockel Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
PLZ 5 Neuling aus Kölle: Hallöchen zusammen, Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln. Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2...
Oben Unten