PLZ 1 Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung?

Diskutiere Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, ich bin hoffentlich bald im Besitz eines M2 und würde gerne mal ein paar Anlagen und Modifikationen "Probehören". Gibt es Mitglieder in...
  • Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? Beitrag #1

Der Berliner

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich bin hoffentlich bald im Besitz eines M2 und würde gerne mal ein paar Anlagen und Modifikationen "Probehören".

Gibt es Mitglieder in Berlin und. ggf. mal ein Treffen?

Lieben Gruß!

 
  • Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? Beitrag #2

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Hab ne original AGA inkl HJS drunter.
Auto ist jedoch bis zum 01.03.19 im Winterschlaf. In der Garage ist es recht schwer zu beurteilen.
Wenn du also etwas warten kannst, biete ich mich hiermit an.

Gruß Andreas
 
Thema:

Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung?

Abgasanlagen Probehören in Berlin und Umgebung? - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten