Sebastians M2

Diskutiere Sebastians M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Puh, da fragst mich jetzt was. Also ohne Bastuck ist das alles ein Bisschen leiser, aber nicht viel. Es wird halt etwas aggressiver mit dem...
  • Sebastians M2 Beitrag #41
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M 370 schrieb:
Hat das Bastuck Ersatzrohr eine Nummer eingestanzt?
Wie ist der Unterschied ohne Bastuck mit HJS von der Lautstärke?
Vor allem Innen, dröhnt da was?

Puh, da fragst mich jetzt was.
Also ohne Bastuck ist das alles ein Bisschen leiser, aber nicht viel. Es wird halt etwas aggressiver mit dem Ersatzrohr, aber alles sehr human noch.
Innen dröhnt auf jeden Fall nichts, das war mir auch sehr wichtig.
 
  • Sebastians M2

Anzeige

  • Sebastians M2 Beitrag #42
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Danke
 
  • Sebastians M2 Beitrag #43
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M 370 schrieb:
Hat das Bastuck Ersatzrohr eine Nummer eingestanzt?
Wie ist der Unterschied ohne Bastuck mit HJS von der Lautstärke?
Vor allem Innen, dröhnt da was?
Hab gerade nochmal auf meinem Rechner ein Video angeguckt, auf dem wir son Bisschen vorher/nachher gefilmt haben und da wird deutlich, dass man vor allem das Turbosäuseln besser hört mit dem Bastuck-Rohr!

 
  • Sebastians M2 Beitrag #44
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Wird der eher heller oder dumpfer vom Sound?
Ja das mit dem Turbo hört man gut auf deinem Video.
Klingt echt geil.
Kenne das von meinem Remus mit HJS den ich mal dran hatte.
Hab den Remus wegen dröhnen und unschönem Klang um die 2000 Umdrehungen wieder verkauft.
Momentan bin ich nur mit HJS unterwegs.
Finde den Klang schon echt gut auch auf Langstrecken.
 
  • Sebastians M2 Beitrag #45
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wird eher ein Wenig heller von der Tonart her.

 
  • Sebastians M2 Beitrag #46
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Sooooooooooooooo, gestern kam das nächste Paket mit dem guten Kohlenstoff. Jetzt sollte es, zumindest für die Front, auch erstmal das Ende sein. :D

20190126-20190126_1257ajk3.jpg


 
  • Sebastians M2 Beitrag #47
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
SebastianM2 schrieb:
Sooooooooooooooo, gestern kam das nächste Paket mit dem guten Kohlenstoff. Jetzt sollte es, zumindest für die Front, auch erstmal das Ende sein. :D
20190126-20190126_1257ajk3.jpg

Sehr geil! Wie hast die Verstrebungen gelb bekommen? Ist es viel Aufwand bzw. Hast die Front runtergenommen?
 
  • Sebastians M2 Beitrag #48
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das war richtiger Fummelkram. Da ich aber faul bin, hab ich da nur die Nieren rausgenommen und alles peniebelst abgeklebt...das war eine Sche***arbeit sag ich dir! :D

 
  • Sebastians M2 Beitrag #49
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ich habe es mir fast gedacht :D Danke! Werde mich auch mal ranmachen wenn es wärmer wird :)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #50
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
daniel--klagenfurt schrieb:
Ich habe es mir fast gedacht :D Danke! Werde mich auch mal ranmachen wenn es wärmer wird :)
Lohnt sich mMn auf jeden Fall! Fällt halt auch von vorne direkt ins Auge. ;)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #51
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
So, war jetzt eine Woche im tiefverschneiten Tirol unterwegs. Kann nur bestätigen, dass der M2 ein vollwertiges und gutes Schneeräumfahrzeug ist! :D

Alle die immer meinen, dass Tieferlegung, Heckantrieb und etwas mehr Leistung sich im Winter nicht gut schlagen, scheinen das selber noch nie ausprobiert zu haben!

20190203-20190203_131k3kqn.jpg


20190206-20190206_1657wj53.jpg


 
  • Sebastians M2 Beitrag #52
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
da gibt`s ja wenigstens kein Salz auf der Strasse.

Würde ich auch gerne mal probieren, aber..............

bei uns wird ohne Schnee unglaublich viel Salz auf die Strassen gebracht, die sind dann bei Trockenheit weiß, ist dann ja so ähnlich wie Schnee.

Kaum um die Null Grad und los gehts. Das Zeug muss ja auch bis zum Frühling weg.

Tolle Bilder!

 
  • Sebastians M2 Beitrag #53
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Na das ist leider auch nicht mehr so...hab gesehen, dass die da auch teilweise mit Salz hantieren...lässt sich wohl sonst nicht mehr gegen die ganzen Schneemassen ankommen dieses Jahr...

 
  • Sebastians M2 Beitrag #54

viTso

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
Hast du mal gemessen wie viel cm du noch zum Boden hast mit der Frontlippe?
 
  • Sebastians M2 Beitrag #55
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
viTso schrieb:
Hast du mal gemessen wie viel cm du noch zum Boden hast mit der Frontlippe?
Wenig auf jeden Fall! :D Kann ich gerne mal machen. Für den Ausflug in den Schnee hab ich das Fahrwerk auf jeden Fall vorsichtshalber ordentlich hoch gedreht und die Lippe komplett abgeklebt, damit da nichts passiert. :D

 
  • Sebastians M2 Beitrag #56
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde, aber wie hast du deine Kennzeichen befestigt?

 
  • Sebastians M2 Beitrag #57
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
dr3nz5 schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt wurde, aber wie hast du deine Kennzeichen befestigt?
Vorne doppelseitiges Klebeband und hinten Magnete.
 
  • Sebastians M2 Beitrag #58
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Doppelseitiges Klebeband, macht das nicht den Lack kaputt?
 
  • Sebastians M2 Beitrag #59
SebastianM2

SebastianM2

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nee, nee. So soll klebt das nun auch nicht;)
 
  • Sebastians M2 Beitrag #60
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Da sind doch Lösungsmittel und so weiter drin, hätte tatsächlich Angst dass der Lack Schäden nimmt, wobei man das auch wiederum nie sehen wird, ist ja eh das Kennzeichen drüber.

 
Thema:

Sebastians M2

Oben Unten