Guten Tag !

Diskutiere Guten Tag ! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tag ! Kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, männlich und schon von klein auf ein BMW-Fan. Ich fuhr fast 8 Jahre lang einen E87 120d...
  • Guten Tag ! Beitrag #1

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Guten Tag !

Kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, männlich und schon von klein auf ein BMW-Fan. Ich fuhr fast 8 Jahre lang einen E87 120d, den ich Anfang März verkaufte. Es wurde einfach Zeit für etwas neues, einen 2er.

Paar Eckdaten zu meinem neuen Fahrzeug.

- M235i
- Estoril Blau
- Leder Schwarz
- Sport-Automatik

Zur Ausstattung, alles bis auf
- Lenkradheizung
- Schiebedach
- Elektrische Sitze


An dieser Stelle wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.

Bei weiteren Fragen, keine scheu!


Anbei ein paar Bilder von meinem damaligen E87 (120d, Baujahr April 2006)
Ich habe sehr viele Nachrüstungen an dem Fahrzeug vorgenommen.

Bilder wurden anfang des Jahres gemacht.

10.JPG
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    665,3 KB · Aufrufe: 2
  • 07.JPG
    07.JPG
    700,3 KB · Aufrufe: 0
  • 08.JPG
    08.JPG
    513,7 KB · Aufrufe: 0
  • Guten Tag !

Anzeige

  • Guten Tag ! Beitrag #2

Knobelbecher

Codierer
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E87 120d
Schönen 1er hattest du! Glückwunsch zum neuen :bier:
 
  • Guten Tag ! Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Raphael,

ebenfalls 'Frohe Ostern' und herzlich willkommen im Forum.
Wünsche noch eine angenehme Wartezeit - aber bis Mai ist es ja nicht mehr so lang :)

Bist du jetzt so lange ohne fahrbaren Untersatz?

Viel Spaß hier und Grüße nach München
 
  • Guten Tag ! Beitrag #4

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Leider ja. Ich bevorzuge generell bei schönem Wetter das Mountain Bike.
Ansonsten bin ich gezwungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren.

lg
 
  • Guten Tag ! Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch einer mit Blau :mrgreen:
 
  • Guten Tag ! Beitrag #6

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Tat mir sehr schwer bei der Farbauswahl.
In der engeren Auswahl waren "Schwarz" & "Blau".
Da ich jahrelang ein schwarzes Auto fuhr, beschloss ich eine neue Farbe zu wählen
und Blau schaut ja auch nicht verkehrt aus!

Das nächste Problem sind die Felgen...Welche nur ?! :)
 
  • Guten Tag ! Beitrag #7
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Servus! Glückwunsch zum Neuen. Bilder vom Alten wurden ja aufm EADS-Parkplatz gemacht :-D
 
  • Guten Tag ! Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung, eine gute Wahl :daumen:
 
  • Guten Tag ! Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Neu-Bestellung! :willkommen:

Logischer (und hier oft gesehener) Aufstieg vom 20d zum 35i! ;)
 
Thema:

Guten Tag !

Guten Tag ! - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten