Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ???

Diskutiere Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo.Ich hatte vor 2 Stunden testweise ein Iphone XS von einem BMW Verkäufer mit meinem NAVI Professional gekoppelt.Seitdem bekomme ich dieses...
  • Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? Beitrag #1

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo.Ich hatte vor 2 Stunden testweise ein Iphone XS von einem BMW Verkäufer mit meinem NAVI Professional gekoppelt.Seitdem bekomme ich dieses Telefon unter Media/Audio nicht mehr entfernt.Ich werde noch verrückt.Hat jemand eine Idee,wie man das wegbekommt.Da steht ein A (von diesem Iphone halt) mit dem mit dem kleinen Musiknotenschlüssel oben rechts,das will ich aber micht mehr haben,keine Ahnung wie,denn unter bekannten Geräten tauchtdas auch nicht auf nur unter wie gesagt Media/Audio und wenn ich Bluetooth Audio ein Häckchen drin habe.Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? Beitrag #2

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Geh auf das Gerät und dann in die Optionen. Dann kannst du es löschen.

 
  • Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? Beitrag #3

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
M2furious schrieb:
Geh auf das Gerät und dann in die Optionen. Dann kannst du es löschen.
Im Media/Audi Menue,dort wo das "A" auftaucht kann man ja nichts direkt löschen und bei bekannten Geräten taucht es ja garnicht auf,um was zu löschen,das ist bzw. war ja das Problem.Hab jetzt alle Daten gelöscht,30 Minuten gewartet und alles wieder neu eingestellt(Radiosender und co.)und jetzt ist das Iphone "A" endlich verschwunden....

 
  • Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? Beitrag #4
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Du hättest das Ganze unter Fahrzeugeinstellungen, iDrive, Geräte (oder so ähnlich benannt) gefunden. Dort kann man auch einzelne Geräte löschen oder ihnen Funktionen dazu- und abschalten.

 
Thema:

Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ???

Gerätename in Media/Audio (Bluetooth Audio) entfernen ??? - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Navi Prof. Anzeigeart - Unübersichtlich: Mal ein Frage in die Runde, habe mein Wagen letzt abgeholt und bin mit Navi heimgefahren. Kann man die Nicht von dem Navi ändern?? Ganz ehrlich...
Oben Unten