Werkstatt Wahl

Diskutiere Werkstatt Wahl im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Hallo liebe 2er Community, ich brauche dringend Eure Unterstützung! Die ein oder anderen kennen mich bereits im 2er Forum. Mein Name ist Michi...
  • Werkstatt Wahl Beitrag #1
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo liebe 2er Community,

ich brauche dringend Eure Unterstützung!

Die ein oder anderen kennen mich bereits im 2er Forum. Mein Name ist Michi, bin aus München und arbeite momentan an meiner Bachelorthese, die sich um die Wahl der PKW Werkstatt dreht. - wer genauere Infos will, gerne kommentieren oder eine PN ;)

Die Arbeit steht und fällt jedoch mit der Anzahl der "Probanden", die meine Umfrage beantwortet haben. Daher bin ich so frei und bitte Euch, mir 8 Minuten Eure Zeit zu schenken und die Umfrage kurz durchzuführen. Jeder der ein Auto hat darf gerne mit machen - als auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben :daumen:

Wäre jedem auf ewig etwas schuldig! Vielen lieben Dank und so oder so immer allzeit gute Fahrt und Freude beim Fahren :victory:

https://www.umfrageonline.com/s/PKW-Service

VG
Michi

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #2
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Ist gemacht - viel Glück weiterhin! Hab' meine letztes Semester durch :daumen:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #3
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Ist erledigt!

Viel Erfolg bei der Bachlorarbeit.
 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #4

Gast633

Guest
E R L E D I G T
Weiterhin viel Erfolg ... :daumen:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #5

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
erledigt...Viel Erfolg

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #7
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Häkchen :)

Viel Erfolg!

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #8
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ebenfalls erledigt!!!
Auch von mir weiterhin viel Erfolg!!!
 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #9
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
erledigt, viel Erfolg ;)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #10
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Erledigt - hoffentlich hilft´s dir was und auch von mir viel Erfolg :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #12
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Erledigt :daumen:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #13
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen vielen Dank für Eure Bereitschaft und für das Kommentieren - damit bleibt das Thema länger sichtbar - *Grins* :daumen: :pfeifen:

Kann leider heute keine "Gefällt mir" mehr vergeben, aber auch allen anderen vielen Dank - gibt morgen wieder welche ;)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #14
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.657
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hab auch mal ausgefüllt. Kannst also mit einer internationalen Umfrage Punkten. :)

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #15
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Erledigt :victory:

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #16

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Erledigt!

Viel Erfolg. :daumen:

Darf das Forum auch an den Ergebnissen teilhaben, wenn es mal soweit ist?

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #17
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
erledigt!

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #18
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
meinen Senf hast du jetzt auch ;)

viel Erfolg noch

PS: die Ergebnisse würden mich auch interessieren

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #19
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Done !

 
  • Werkstatt Wahl Beitrag #20

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe auch mal mit gemacht.
 
Thema:

Werkstatt Wahl

Oben Unten