Werkstatt Wahl

Diskutiere Werkstatt Wahl im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Done....
uwes

uwes

Punkte für Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Done....

MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
sk270278 schrieb:
Erledigt!

Viel Erfolg. :daumen:

Darf das Forum auch an den Ergebnissen teilhaben, wenn es mal soweit ist?
Danke Dir (EUCH!)

Ich habe eine Sperrklausel in meiner Arbeit vermerkt, daher wird es schwer die ganze Umfrage bzw. deren Ergebnisse zu veröffentlichen. Aber die ein oder andere Frage und Info sollte ich euch geben dürfen :geheimnis: :pfeifen: :)

Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Erledigt! Gerne gemacht!

TeKilla

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
erledigt...

Digo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
M2
teilgenommen :)

Harry S.

Harry S.

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235iX
Done ;-)

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
897
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte für Reaktionen
577
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...fertig :)

Combi

Combi

Punkte für Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Mitgemacht :)

makcode

Punkte für Reaktionen
24
Ebenfalls erledigt, ich bin zwar aus der Schweiz, sollte aber kein Problem darstellen :daumen: .

Viel Glück.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.758
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa was here :methusalem:

Viel Glück für die Bachelorarbeit. :victory:

Lucky11

Lucky11

Punkte für Reaktionen
155
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Erledigt!

Habe die Umfrage für den BMW erstellt, jedoch habe ich bei dem "Neuwagen" natürlich andere Erwartungen, als bei den anderen "Schätzchen" die ich noch bewege. Würde dir dazu auch noch gerne meine "Anforderungen" nennen. Ist aber nur eine Umfrage möglich.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
881
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Homma gmacht :cool:

Viel Glück :)

Mister M

Mister M

Punkte für Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
erledigt

auch von mir viel Glück

MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Lucky11 schrieb:
Erledigt!

Habe die Umfrage für den BMW erstellt, jedoch habe ich bei dem "Neuwagen" natürlich andere Erwartungen, als bei den anderen "Schätzchen" die ich noch bewege. Würde dir dazu auch noch gerne meine "Anforderungen" nennen. Ist aber nur eine Umfrage möglich.

Grüsse
Danke für deine Teilnahme und an der Stelle natürlich auch ein dickes fettes DANKE an allen anderen!! :juchu:

Soweit ich weiß ist das mit der IP abhängig, mittels einem anderem Endgerät sollte es funktionieren. (eventuell ohne Wlan)

Ist "leider" eine Funktion, die ich nicht steuern kann, damit nicht so einfach 10 Umfragen von einer Person erstellt werden können ...

Nochmal Danke und vielleicht an einem anderen Gerät oder in paar Tagen nochmal probieren :daumen:

So oder so cool, dass du mitgemacht hast :cool: :victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grandpa schrieb:
Grandpa was here :methusalem:

Viel Glück für die Bachelorarbeit. :victory:
Danke danke :)

Kann nie schaden, wenn einem mal der Schreibgeist ausgeht :D :kopfkratzen:

Aber mit eurer klasse Unterstützung alles easy :daumen:

mflyer

mflyer

Punkte für Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
BMW M2
erledigt.....viele Erfolg..... :cool:

Thema:

Werkstatt Wahl

Werkstatt Wahl - Ähnliche Themen

• Werkstatt / Tuner Guide

Werkstatt / Tuner Guide: Hello Community, ich bin neu im Forum, lebe (noch nicht so lange) in Hannover und bin auf der Suche nach einer/m geeigneten Hauswerkstatt/-tuner...
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM: Hi, zur Optimierung der MP Abgasanlage (etwas leiser, leichtes dröhnen regulieren) und evtl. auch zur Fahrwerksabstimmung bei meinem M2 suche ich...
  • Gute Werkstatt Raum München

Gute Werkstatt Raum München: Servus zusammen, kann mir jemand im Raum München eine gute Werkstatt empfehlen, welche vorhandene Perfomance Teile zu einem fairen Preis...
  • BMW Werkstatt

BMW Werkstatt: Servus zusammen, bald bin ich stolzer Besitzer eines M2. Da es mein erster BMW ist, suche ich noch eine gute und vertrauenswürdige BMW Werkstatt...
  • Xenon einstellen nach Tieferlegung nur bei BMW Werkstatt????

Xenon einstellen nach Tieferlegung nur bei BMW Werkstatt????: Servus leute, Federn wurden am Samstag an meinen kleinen verbaut. Wollte nun Achsevermussung + Xenon einstellen lassen. Habe eben bei ner...