Werkstatt Wahl

Diskutiere Werkstatt Wahl im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe 2er Community, ich brauche dringend Eure Unterstützung! Die ein oder anderen kennen mich bereits im 2er Forum. Mein Name ist Michi...
MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo liebe 2er Community,

ich brauche dringend Eure Unterstützung!

Die ein oder anderen kennen mich bereits im 2er Forum. Mein Name ist Michi, bin aus München und arbeite momentan an meiner Bachelorthese, die sich um die Wahl der PKW Werkstatt dreht. - wer genauere Infos will, gerne kommentieren oder eine PN ;)

Die Arbeit steht und fällt jedoch mit der Anzahl der "Probanden", die meine Umfrage beantwortet haben. Daher bin ich so frei und bitte Euch, mir 8 Minuten Eure Zeit zu schenken und die Umfrage kurz durchzuführen. Jeder der ein Auto hat darf gerne mit machen - als auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeben :daumen:

Wäre jedem auf ewig etwas schuldig! Vielen lieben Dank und so oder so immer allzeit gute Fahrt und Freude beim Fahren :victory:

https://www.umfrageonline.com/s/PKW-Service

VG
Michi

RetoSG

RetoSG

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Ist gemacht - viel Glück weiterhin! Hab' meine letztes Semester durch :daumen:

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
225d
Ist erledigt!

Viel Erfolg bei der Bachlorarbeit.

Jagdgeschwader

Jagdgeschwader

Stammuser
Punkte für Reaktionen
852
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition LCI BMW 220i Active Tourer BMW 323 Ti (E36) RENAULT TWINGO Phase II
E R L E D I G T
Weiterhin viel Erfolg ... :daumen:

ascendome

Punkte für Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
erledigt...Viel Erfolg

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
auch erledigt - gutes Gelingen ...

nickname

nickname

Stammuser
Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Häkchen :)

Viel Erfolg!

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte für Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ebenfalls erledigt!!!
Auch von mir weiterhin viel Erfolg!!!

el_fitz

el_fitz

Punkte für Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
erledigt, viel Erfolg ;)

Arcto

Arcto

Punkte für Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 HS
Erledigt - hoffentlich hilft´s dir was und auch von mir viel Erfolg :)

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
963
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Erledigt, viel Spaß noch ;-)

Ecke

Ecke

Stammuser
Punkte für Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Erledigt :daumen:

MichiM

MichiM

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Vielen vielen Dank für Eure Bereitschaft und für das Kommentieren - damit bleibt das Thema länger sichtbar - *Grins* :daumen: :pfeifen:

Kann leider heute keine "Gefällt mir" mehr vergeben, aber auch allen anderen vielen Dank - gibt morgen wieder welche ;)

Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
871
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab auch mal ausgefüllt. Kannst also mit einer internationalen Umfrage Punkten. :)

Peter

Peter

Punkte für Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2
Erledigt :victory:

sk270278

Punkte für Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M240i sDrive Coupé
Erledigt!

Viel Erfolg. :daumen:

Darf das Forum auch an den Ergebnissen teilhaben, wenn es mal soweit ist?

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
846
Fahrzeugtyp
M2 LCI
erledigt!

Bimmer

Bimmer

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
meinen Senf hast du jetzt auch ;)

viel Erfolg noch

PS: die Ergebnisse würden mich auch interessieren

Lieferheld

Lieferheld

Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Done !

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Habe auch mal mit gemacht.

Thema:

Werkstatt Wahl

Werkstatt Wahl - Ähnliche Themen

• Werkstatt / Tuner Guide

Werkstatt / Tuner Guide: Hello Community, ich bin neu im Forum, lebe (noch nicht so lange) in Hannover und bin auf der Suche nach einer/m geeigneten Hauswerkstatt/-tuner...
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM: Hi, zur Optimierung der MP Abgasanlage (etwas leiser, leichtes dröhnen regulieren) und evtl. auch zur Fahrwerksabstimmung bei meinem M2 suche ich...
  • Gute Werkstatt Raum München

Gute Werkstatt Raum München: Servus zusammen, kann mir jemand im Raum München eine gute Werkstatt empfehlen, welche vorhandene Perfomance Teile zu einem fairen Preis...
  • BMW Werkstatt

BMW Werkstatt: Servus zusammen, bald bin ich stolzer Besitzer eines M2. Da es mein erster BMW ist, suche ich noch eine gute und vertrauenswürdige BMW Werkstatt...
  • Xenon einstellen nach Tieferlegung nur bei BMW Werkstatt????

Xenon einstellen nach Tieferlegung nur bei BMW Werkstatt????: Servus leute, Federn wurden am Samstag an meinen kleinen verbaut. Wollte nun Achsevermussung + Xenon einstellen lassen. Habe eben bei ner...