BMW Rückruf

Diskutiere BMW Rückruf im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo Ist jemand hier im Forum von dem Rückruf mit dem fehlerhafte AGR-Modul betroffen...
  • BMW Rückruf Beitrag #2
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja meine Frau ihr 118d hatte nen defekten agr Kühler. Die 1er sind wohl auch betroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Rückruf Beitrag #3

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
DT-Fr3aK schrieb:
Ja meine Frau ihr 118d hatte nen defekten agr Kühler. Die 1er sind wohl auch betroffen
Aber nur die F Modelle oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Rückruf Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich vermute BMW versucht damit die gefakten Abgasnormen irgendwie grade zu biegen, bevor es auffällt. Verkaufen es halt mit einer Brandgefahr, damit die Kunden auch alle schön in die Werkstatt kommen...

 
Thema:

BMW Rückruf

BMW Rückruf - Ähnliche Themen

F23 Haben Benziner z.B. 230i oder 240i auch ein AGR-Ventil?: Hallo, ich habe einen F23 220d BJ 2018 und nun geht die AGR-Ventil-Scheiße los. Aktuell wird das Agr-Ventil und die Moto-Ventile gereinigt. Die...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
Oben Unten