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<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 231398" data-attributes="member: 6309"><p>1. Entspannt sein (weil man sich die Frage, ob BMW das nun noch auf Kulanz macht oder nicht, nicht mehr zu stellen braucht).</p><p>2. Ein Jahresreparaturbudget fest einplanen (weil sowieso irgendwas, irgendwann immer kaputt geht).</p><p>3. Selber schrauben (weil es Spaß macht und es wenige Berufe gibt, in denen man netto >100 Euro pro Stunde verdienen kann).</p><p></p><p>In der Reihenfolge.</p><p></p><p>Bei Tracknutzung sind die Running Cost-Sheets für M235i/240i Racing bzw. für den M2 CS Racing ein guter Anhaltspunkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 231398, member: 6309"] 1. Entspannt sein (weil man sich die Frage, ob BMW das nun noch auf Kulanz macht oder nicht, nicht mehr zu stellen braucht). 2. Ein Jahresreparaturbudget fest einplanen (weil sowieso irgendwas, irgendwann immer kaputt geht). 3. Selber schrauben (weil es Spaß macht und es wenige Berufe gibt, in denen man netto >100 Euro pro Stunde verdienen kann). In der Reihenfolge. Bei Tracknutzung sind die Running Cost-Sheets für M235i/240i Racing bzw. für den M2 CS Racing ein guter Anhaltspunkt. [/QUOTE]
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