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Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 231343" data-attributes="member: 7969"><p>Find es irgendwie amüsant ... dieser Gewährleistungsanspruch-Gedanke hier.</p><p></p><p>Fahrwerke sind per Se Verschleißteile.</p><p></p><p>Egal was ihr kauft: Gewährleistungsanspruch besteht immer, wenn etwas defekt ist. Dann hat der Händler/Hersteller das Recht und Pflicht auf Nachbesserung.</p><p></p><p>Das was hier beschrieben und in Anspruch genommen wird ist fast eher schon Gängelung und Cherry-Picking. Das Auto soll kompromisslos performen - natürlich deutlich besser als ab Werk. </p><p>Garantieansprüche über Jahre erhalten bleiben, trotz Verschleiß der Komponenten. Soll natürlich komfortabel bleiben und Geräuschkulisse darf sich keinesfalls ändern. </p><p></p><p>Hier sind soviele Wiedersprüche in diesem Thread ... und da beschwert man sich anderweitig, dass es nur noch um Track-Use oder Eisdiele gehen würde ?!</p><p>Außer Geheule wegen Garantie - oder die Jungs die wirklich fahren und halt mal Kompromisse eingehen liest man hier ja auch nichts. </p><p></p><p></p><p>Kauft das Fahrwerk das euch zusagt. </p><p>Das MP Fahrwerk ist wegen der linearen Federn ggf besser als das KW V3. </p><p>Wenn es um reine Optik geht: kauft euch einfach Tieferlegungsfedern (gewindefedern) und fertig !</p><p>Selbsteinbau oder nicht - egal. Gewährleistung besteht so oder so, wenn neu gekauft. </p><p></p><p>Zur Einstellung von den normalen Fahrwerken kann man getrost zu jedem anständigen Laden gehen, der Vermessung anbietet. </p><p>Wenn man die Werte kennt und weiß man will , gehts auch mit „dickeren Fahrwerken“ dort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 231343, member: 7969"] Find es irgendwie amüsant ... dieser Gewährleistungsanspruch-Gedanke hier. Fahrwerke sind per Se Verschleißteile. Egal was ihr kauft: Gewährleistungsanspruch besteht immer, wenn etwas defekt ist. Dann hat der Händler/Hersteller das Recht und Pflicht auf Nachbesserung. Das was hier beschrieben und in Anspruch genommen wird ist fast eher schon Gängelung und Cherry-Picking. Das Auto soll kompromisslos performen - natürlich deutlich besser als ab Werk. Garantieansprüche über Jahre erhalten bleiben, trotz Verschleiß der Komponenten. Soll natürlich komfortabel bleiben und Geräuschkulisse darf sich keinesfalls ändern. Hier sind soviele Wiedersprüche in diesem Thread ... und da beschwert man sich anderweitig, dass es nur noch um Track-Use oder Eisdiele gehen würde ?! Außer Geheule wegen Garantie - oder die Jungs die wirklich fahren und halt mal Kompromisse eingehen liest man hier ja auch nichts. Kauft das Fahrwerk das euch zusagt. Das MP Fahrwerk ist wegen der linearen Federn ggf besser als das KW V3. Wenn es um reine Optik geht: kauft euch einfach Tieferlegungsfedern (gewindefedern) und fertig ! Selbsteinbau oder nicht - egal. Gewährleistung besteht so oder so, wenn neu gekauft. Zur Einstellung von den normalen Fahrwerken kann man getrost zu jedem anständigen Laden gehen, der Vermessung anbietet. Wenn man die Werte kennt und weiß man will , gehts auch mit „dickeren Fahrwerken“ dort. [/QUOTE]
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