Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten

Diskutiere Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend Community. Ist es möglich sich bspw. das...
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #2

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was sind erweiterte Umfangen?
 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Die Anzeige unten rechts unterm Tacho.

 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #4

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
..das sind Anzeigen, für die es im Grunde keine Notwendigkeit gibt, aber als Spielerei gern genommen wird - und dem Hersteller einen satten Gewinn einbringt (wie bei allen Extras bzw. Zubehöroptionen)

Gruß

 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
36/7M schrieb:
..das sind Anzeigen, für die es im Grunde keine Notwendigkeit gibt, aber als Spielerei gern genommen wird - und dem Hersteller einen satten Gewinn einbringt (wie bei allen Extras bzw. Zubehöroptionen)

Gruß
Besser hätte man es nicht ausdrücken können :D

 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #6

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aha ok dachte das ist überall Serie.
 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Einfach einbauen geht nicht, es braucht auch noch einen fähigen Codierer der den Tacho aufs Fahrzeug anlernt - ist ja schließlich nicht einfach nur ein PC-Monitor den man an den Rechner anschließt ;)

 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #8
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich bin mir nicht sicher was du meinst, das ist doch der ganz normale Serientacho.

Es gab im M235i Unterforum aber jemand der sich den Black Panel Tacho in seinen alten M235i einbauen hat lassen, macht wohl irgendeine Firma inklusive Umcodierung für glaub 900€ etwa, vielleicht findest du den Thread ja.

 
  • Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten Beitrag #9

Mamija

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Audi
Guten Abend :)

Hast du dir denn eine Lösung gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich verschiedene Möglichkeiten finden.

Bei mir ist es so, dass ich auch bald eine Justierung bei meinem Tacho machen lasse. Davor habe ich nach einem Anbieter gesucht der sowas macht.

Habe vollständige Tachojustierungen von tachoteam.de gefunden, da hatte ich mich auch noch mal informiert und muss sagen, dass die auch echt gute Bewertungen haben. Habe also da mal angefragt und bin echt froh, dass die mir ein so gutes Angebot gemacht haben.

Aber jeder geht anders an die Sache ran.
Ich würde da immer einen Profi suchen der helfen kann.

Schönen Abend.

 
Thema:

Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten

Tacho mit erweiterten Umfängen nachrüsten - Ähnliche Themen

F23 Harman Kardon Obere Türlautsprecher Nachrüsten (?): Ich würde gerne die HK Lautsprecher in den Türdreiecken nachrüsten beim F23 und wollte fragen ob da schonmal erfahrung mit gemacht hat. Bisher...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW: Hi Jungs hat das schon jemand von euch machen lassen? Den XXL Monitor vom X5 im M2 usw...? Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen! LG Peter...
Oben Unten