"Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%)

Diskutiere "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Grüße! Ich habe ein Angebot vorliegen für einen neuen M2Competition - einziges Problem - mein Mitbesteller ist aufgrund der Sportbremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grüße!
Ich habe ein Angebot vorliegen für einen neuen M2Competition - einziges Problem - mein Mitbesteller ist aufgrund der Sportbremse abgesprungen.
Jetzt stehe ich sozusagen alleine da, das Angebot war aber für 2 Fahrzeuge angedacht.
Bei Interesse, meldet euch einfach per whatsapp bei mir.
Das Angebot ist fest, ich muss nur jemanden finden, der innerhalb der nächsten 2/3 Wochen mitbestellt :)
Alle weiteren Infos gern per whatsapp. (0174/6668282)

Bitte wirklich nur bei ernsthaftem Interesse melden!

Beste Grüße!
 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #2
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dieser Rabatt sollte derzeit aber auch alleine drinnen sein!

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #3
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
CJM2C schrieb:
Dieser Rabatt sollte derzeit aber auch alleine drinnen sein!
Wäre aber auch trotzdem OK dem Kollegen zu helfen, denke ich.
 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #4
solid

solid

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
F80 CP
Ehrlich? 17,2 Punkte gibts momentan für jedermann auf nen neuen BtO M2 Competition?

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #5
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Jetzt komm ich echt ins überlegen. Aber Ende März wenn wieder was Neues kommt gibt es dann wahrscheinlich 21% ohne Wartezeit
 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #6

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Mmh.....ich dachte Ende August mit 15% Nachlass einen super Deal gemacht zu haben,vielleicht war es vor knapp 2 Monaten auch ein guter Preis,aber wenn ich das hier so lese.........

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #7
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Beim CS mit 17% schlag ich zu ;)

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #8
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Beim CS(L) mit 0% schlage ich zu :)

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #9
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Aussagen wie "17% sollten auch so drin sein"? Gibt es mittlerweile nichts konstruktives mehr, dass man jeden Thread mit Müll füllen muss...

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #10
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also Jungs ich habe nochmal Rücksprache mit dem Autohaus gehalten, ich würde die 17,2% auch bekommen, wenn ich alleine bestelle :) sollte da trotzdem jemand Interesse haben, dann kann sich weiterhin gern gemeldet werden. Und ja, ich weiß, dass es Leute gibt, die vielleicht schon mehr bekommen haben. Aber 17,2% sind meiner Meinung nach trotzdem keine Selbstverständlichkeit.

Beste Grüße
 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #11
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
m :) schrieb:
was sollen eigentlich immer diese sinnlosen Aussagen wie "17% sollten auch so drin sein"? Gibt es mittlerweile nichts konstruktives mehr, dass man jeden Thread mit Müll füllen muss...

Was is daran bitte Müll, wenn man Ihm sagt das der zu den Kondition bestimmt auch alleine bestellen kann? Da finde ich deinen Beitrag gößeren Müll!

 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #12
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
das ist deswegen Müll, weil es dem Threadersteller null weiter hilft. Frage damit beantwortet?
 
  • "Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Thema ist ja geklärt. Also ist hier jetzt Ende.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%)

"Mitbesteller" gesucht für neuen M2 Competition (17,2%) - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Das ultimative Öl für den M2 Competition: Hallo zusammen Bald steht bei mir der Einfahrservice an und ich habe nicht vor das BMW Öl zu verwenden. Habe dies mit meinem Händler geklärt...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Sammelbestellung Fahrwerke von KW, ST, Bilstein, AP, H&R (geschlossen / Bestellende): Hallo zusammen, hier wie versprochen der Thread für die Sammelbestellung! ;) Infos: Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2017 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich - Soll ja genug Zeit vorhanden sein für tolle Bilder ;): Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten