Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse?

Diskutiere Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse? im Räder & Reifen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Frag mich warum die immer beim CUP2 vom Semislick reden. Für mich ist das ein ganz normaler sportlicher Straßenreifen. Mit einem richtigen Semi...
Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.008
Frag mich warum die immer beim CUP2 vom Semislick reden. Für mich ist das ein ganz normaler sportlicher Straßenreifen. Mit einem richtigen Semi kann der CUP2 (normale kennung) bei weitem nicht mithalten.
Die Reifenpreise für mein Auto sind beim connect auch richtig hoch. Wenn sich da nichts tut, werde ich den CUP nicht fahren. Das ist ja unbezahlbar.

crazy

Punkte für Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2
Hab mir Felgen 763M mit Pilot Sport Cup 2 gegönnt- was für einen Luftdruck würdet ihr fahren? Mit freundlichen Grüßen

m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
666
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
auf der Straße 2,4 Bar kalt, auf Track 2,2-2,4 Bar warm

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
887
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Anscheinend ist der Connect doch nicht so neu und ist nicht so gut angelaufen... deshalb neuer Vermarktungs-Push mit dem CS

von 2018

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
vielleicht hab ich irgendwo überlesen, aber was genau habe ich mit dem connect für einen vorteil gegenüber der rdks sensoren, die sowieso jeder m2, 2er...... hat? eigentlich ist doch das eher für fahrzeuge vor 2014, bei denen die rdks ventile noch nicht verbaut sind. oder verstehe ich das falsch?

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
216
Fahrzeugtyp
Ich glaube man kann direkt in der App angezeigt bekommen ob man im "grünen" Bereich ist, ob man die ideale Temperatur für bestimmte Fahrzeuge und das ganze noch für die jeweilige Rennstrecke hat.
Nach einem Tag auf dem Rundkurs kann man sich die Temperaturverlaufslinie angucken. Also kann man danach ein bissl Renningenieur spielen :) Das wäre der erweiterte Umfang der RDK Sensoren.

Thema:

Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse?

Michelin Pilot Sport Cup 2 - rein für die Strasse? - Ähnliche Themen

• Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6

Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
  • Michelin Pilot Sport 4 - 235/40 R18 Reifenfreigabe

Michelin Pilot Sport 4 - 235/40 R18 Reifenfreigabe: Guten Tag, kann mir jemand mit einer Reifenfreigabe für o.g. Reifen auf einem m235i weiterhelfen (vorne wie hinten)? Ich weiß, dass einige diese...
  • 4 Michelin Pilot Super Sport

4 Michelin Pilot Super Sport: Die Reifen werden am 20.4.15 demontiert und haben eine Fahrtstrecke von München nach Düsseldorf auf dem Tacho. Also fast neuwertig. 2 Reifen...
  • Biete 4 x Michelin Pilot Super Sport Neuwertig!

Biete 4 x Michelin Pilot Super Sport Neuwertig!: Hallo Leute Ich biete hier meinen Original Reifen Satz vom M235i an. Habe nach der Werksabholung 2/2015) auf den Original Felgensatz direkt...
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport

Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport: Verkaufe nagelneuen BMW-Komplettradsatz passend für alle 1er bzw. 2er der aktuellen Modellreihe F2x! Radsatz ist Nagelneu da er mit Winterreifen...