PLZ 8 Treffen Raum Augsburg

Diskutiere Treffen Raum Augsburg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus, wollte mich nur mal erkundigen, ob Interesse an einem 2er Treffen im Raum Augsburg besteht bzw. wer denn alles so mal Lust hätte ? ;) LG
  • Treffen Raum Augsburg Beitrag #1
Nik2M

Nik2M

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus,

wollte mich nur mal erkundigen, ob Interesse an einem 2er Treffen im Raum Augsburg besteht bzw. wer denn alles so mal Lust hätte ? ;)

LG

 
  • Treffen Raum Augsburg Beitrag #2
M2Tom

M2Tom

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus,
wäre auch interessiert an einem Treffen im Raum Augsburg.......

Grüße
Tom
 
  • Treffen Raum Augsburg Beitrag #3
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
wenn man mal wieder darf keine schlechte Idee. Von München ist Augsburg ja ein Katzensprung.

Grüße
Andy
 
  • Treffen Raum Augsburg Beitrag #5
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wäre auch am Start 👌🏻
 
  • Treffen Raum Augsburg Beitrag #6
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
wenn es wieder wärmer ist, wäre ich auch dabei (y)
 
Thema:

Treffen Raum Augsburg

Treffen Raum Augsburg - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
M2 Treffen Wien/Umgebung: Servus! Ich würde gerne ein M2 Treffen im Raum Wien/Umgebung organisieren. Wäre jemand daran interessiert? Ich denke das wäre ganz lustig! :)...
PLZ 3 Ausfahrt / Treffen 2er Coupé/Cabrio Hannover rund um zu: Wollte hier mal ein Ausfahrttreffen, gemütliches Beisammensein im Raum Hannover rund um zu anregen. Jemand Interesse, Anregungen? Hier sollen alle...
Ruhrpott Stammtisch 07.08.: Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
Oben Unten