PLZ 3 Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände

Diskutiere Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Leute (Männer und Frauen), Wie in dem anderen Thema besprochen wollen wir 2er Freunde, bevor der Winter kommt, uns noch ein Mal zusammen...
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #1
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Hi Leute (Männer und Frauen),

Wie in dem anderen Thema besprochen wollen wir 2er Freunde, bevor der Winter kommt, uns noch ein Mal zusammen setzen.

Ich bin jetzt kein erfahrener veranstalter oder der gleichen. Jeder Vorschlag ist willkommen. Auf vor Ort sind spontane Ideen umzusetzen.

Fürs erste ist nur das Treffen an sich geplant. Das man bisschen rum schaut
, quatscht und vielleicht kann der eine oder andere seine Erfahrungen teilen und wiederum andere davon profitieren.

Also Ort schätze ich ist das Messe Gelände ganz gut. Liegt direkt an der Autobahn und auch genug freie Fläche vorhanden.

Es fängt so gegen 19 Uhr an dunkel zu werden. Würde daher sagen das wir uns so um 17 18 Uhr treffen oder früher?

Also vorerst halte ich fest
Datum: 20.10.18
Uhrzeit: 17:30
Ort: Expo Park, Sydney Garden 11, 30539 Hannover

Verbleibe Mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #2
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo,

prima, dass nun ein konkreter Vorschlag gemacht wurde.
Ich könnte auch früher (wenn wir noch etwas länger cruisen wollen). Vielleicht 15.00 Uhr?

Kenne eine nette Strecke über Winsen/Aller - Eickeloh - freigegebene Strecke vom Truppenübungsplatz Munster - Walsrode und zurück. Nicht so viel Verkehr, so dass wir gut zusammenbleiben könnten.
Ort zum Klönen würde sich bestimmt auch finden.

1. Fugy87
2. Prior (Ralf + ggf. Beifahrersitz-Ausgleichgewicht)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #3
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich denke, 15 Uhr ist besser, wird ja jetzt schnell dunkel.

1. Fugy87

2. Prior (Ralf + ggf. Beifahrersitz-Ausgleichgewicht)

3. Dakota schickt ihren Holden vorbei, wahrscheinlich mit Beifahrer ;)

 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #4
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Also ich kann leider nicht am 20.10. :( Ich wünsche euch aber ein Schönes Treffen und viel Spaß euch allen :victory: Vielleicht klappt es beim nächsten mal :)

 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #5
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Ok halten wir erstmal 15 Uhr fest. Gebe noch eine Einladung in der fb 2er Gruppe mit.
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #6
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Erinnerungsschubs....
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #7
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Salut,
gibt es noch weitere Interessentinnen oder Interessenten?
Würde mich freuen.

Viele Grüße von Ralf
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #8
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Einer noch aus Facebook. Also momentan insgesamt 4
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Evtl. wird das mit Samstag bei meinen Männern nix, ich sags schon mal vorsichtshalber.
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #10
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Leider wird das Treffen dann abgesagt. Mit 2 bis 3 Leuten ist das etwas mager. Weil auch die Entfernung bei manchen weit ist. Ich schätze zum Saison Beginn schreib ich noch mal rein. Da sind dann bestimmt mehr dabei. Bis dahin.
 
  • Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände Beitrag #11
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
ok, so machen wir das. :)

 
Thema:

Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände

Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
PLZ 8 2er Treffen München - Interessenabfrage: Hallo zusammen, jetzt eigentlich mehr als spontaner Einfall zusammengekommen, dacht ich mir, dass auch ein Treffen im Münchener Raum doch schön...
PLZ 2 2. Hamburger Treffen 31.07 / 01.08: Hallo Ihr Nordler, unsere "2er - Sonne" ist schon wieder in der Stadt, wir haben uns zwar alle schon vor knapp 3 Wochen gesehen, aber die...
PLZ 4 3. NRW 2er Treffen / Herne Cafe Del Sol / 15.11.2015 / ab 13.00 Uhr: Hallo NRW 2er Gemeinde :hutab: Da mich schon so einige User nach dem nächsten Treffen gefragt haben und schon in den Startlöchern stehten :D hier...
PLZ 7 2. GP/Stuggi 2er Treffen am 18.10.2015: Hey ihr Lieben Wer hätte es gedacht... der nächste Termin steht schon fest. Andere Stadt bzw. ein Dorf, andere Location. Hab versucht so gut...
Oben Unten