Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl

Diskutiere Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Guten Abend zusammen, wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie) Edelstahl Endrohre in 90mm...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2
Guten Abend zusammen,

wir haben ein neues Interessantes Produkt für den M2 (auch passend bei M3 und M4 der F-Serie)

Edelstahl Endrohre in 90mm

Die Endrohre sind in gerader und schräger (slashcut) Ausführung lieferbar.

Features:

  • Gerade oder abgeschrägte Ausführung
  • Durchmesser 90 mm.
  • Lieferung erfolgt als Komplettset (4 Stück), inklusive Befestigungsmaterial.
  • Edelstahl mit Strichpolierter Oberfläche
  • Montage an den originalen Befestigungspunkten
  • Edelstahlschellen im Lieferumfang enthalten
  • Made in Germany!
Unsere Endrohre werden aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, die Oberfläche ist strichpoliert.
Die Montage erfolgt mit speziellen Gelenkbolzenschellen. Für die Montage müssen lediglich die originalen Endrohrblenden entfernt und die darunterliegenden Rohrstücke gekürzt werden.
Gerne geben wir auch Hilfestellung bei der Montage.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße

Thomas / Burkhart Engineering

IMG_2832.jpg

IMG_2833.jpg

IMG_2839.jpg

 

Fab235i

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
389
würden die auch auf ein Rohrdurchmesser von 67mm passen ?

 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2
Fab235i schrieb:
würden die auch auf ein Rohrdurchmesser von 67mm passen ?

Guten Morgen,

die Rohre haben einen Innendurchmesser von 70 mm. Man könnte es eventuell passend machen, aber versucht haben wir es ehrlich gesagt noch nicht.

Viele Grüße

Thomas

 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen,

wir bieten diese Endrohre nun auch als Carbon Ausführung. Siehe hier

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thomas / Burkhart Engineering

 

Anhänge

  • HMN_3370.jpg
    HMN_3370.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 42
  • HMN_3354.jpg
    HMN_3354.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 38
  • HMN_3364.jpg
    HMN_3364.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 31
  • HMN_3358.jpg
    HMN_3358.jpg
    33 KB · Aufrufe: 65
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehen schick aus. Gibts zufällig Bilder am M2 mit Performance Diffusor?
 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2
tobias2040 schrieb:
Sehen schick aus. Gibts zufällig Bilder am M2 mit Performance Diffusor?

Guten Morgen,

von uns leider noch nicht, eventuell kann ein User hier helfen?

Viele Grüße

Thomas

 
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hab sie mal für meinen F80 bestellt :) bin gespannt auf die Qualität! Preis ist wirklich fair!
 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2
daniel--klagenfurt schrieb:
Hab sie mal für meinen F80 bestellt :) bin gespannt auf die Qualität! Preis ist wirklich fair!

Vielen Dank für deine Bestellung, gehen morgen auf den Weg :daumen:

 
robert

robert

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
habe ebenfalls Interesse (Edelstahl-Version). Bin nur etwas verunsichert, weil die Rohrstücke gekürzt werden müssen. Bedeutet das, dass danach die originalen Endrohrblenden nicht mehr passen? Wie viel muss gekürzt werden?

Für eine Info wäre ich dankbar :)
VG
Robert
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich habe die 90er Slash cut dran.
Da muss 40-50mm weg und die originalen passen dann nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_20200401_112343.jpg
    IMG_20200401_112343.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 90
robert

robert

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Ok, danke für die Info. Dann muss ich mir das mal überlegen... sicherlich nichts, was man so mal eben in der Einfahrt mit der Eisensäge macht :)
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist kein Hexenwerk, aber die AGA hab ich schon komplett demontiert.
 
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
826
Fahrzeugtyp
M2C
Gibt ja auch Blenden die größer sind und ohne kürzen passen, aber von einem anderen Anbieter eben :D
 
Ruediger

Ruediger

Beiträge
897
Punkte Reaktionen
758
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Ok, danke für die Info. Dann muss ich mir das mal überlegen... sicherlich nichts, was man so mal eben in der Einfahrt mit der Eisensäge macht :)
Das geht schon, Endtopf ablassen (zwei Schrauben) und dann mit Kettenrohrschneider und kleiner Proxxon mit Trennscheiben. Da ist mal ein Weilchen dran, aber das geht schon.
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
2 oder 3 Schrauben mehr und du hast die AGA in der Hand.
Also da hinten rumzufrimmeln macht keinen Sinn bei dem geringen Aufwand.
 
Tolga

Tolga

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@Kandan kannst du Mal bitte ein Bild machen wo man das ganze Heck sieht? :)
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2

Anhänge

  • IMG_20191006_151624.jpg
    IMG_20191006_151624.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20200508_175930.jpg
    IMG_20200508_175930.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG-20200424-WA0001.jpg
    IMG-20200424-WA0001.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 71
Tolga

Tolga

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke :) sieht gut aus
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.666
Punkte Reaktionen
1.905
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja die sind wirklich OK für das Geld.
Um aber korrekt zu sein, ich habe sie woanders gekauft.

Was bisschen nervig ist, ich musste nach einiger Zeit mal die Positionen der Blenden tauschen, weil die unterschiedlich stark/schnell anlaufen (ist halt Edelstahl 😉).
Die Abgastemperaturen sind doch extrem stark abweichend bei den 4 Endrohren...
 
Thema:

Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl

Auspuff Endrohre Blende BMW M2/M3/M4 F8x 90mm - Edelstahl - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Verstellbare Domlager für M2 Competition und M3, M4 der F-Serie: Guten Tag zusammen, es gibt gute Nachrichten für BMW M2 Competition Fahrer. Ab sofort können wir die verstellbaren Domlager auch für eure...
Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style: Guten Tag zusammen, wir möchten euch gerne unser neuestes Produkt vorstellen. Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style Diese Spiegelkappen...
Sammelbestellung Carbon Ankerbleche F-Serie, M2, M3, M4: Guten Abend zusammen, seit kurzen können wir euch Ankerbleche zur Bremsbelüftung in Echtcarbon anbieten. Features wie folgt: Geringere...
BMW M2 Reflektor Einsätze aus den USA (nicht für die StVo zugelassen): Hallo die Herren, da in den letzten Wochen immer mal wieder die Anfrage kam, ob man nicht eine Sammelbestellung organisieren will bzgl. der M2...
Oben Unten