BMW M3 G80 / M4 G82

Diskutiere BMW M3 G80 / M4 G82 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager;
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #1
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82

Anzeige

  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #3
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #4
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
....... Erstmals ist es über das M Setup möglich, die Software-Unterstützung in Form von Zwischengas beim Gangwechsel unabhängig vom DSC-Modus einzustellen: Wer will, kann künftig auch ohne automatisierte Drehzahlanpassung manuell schalten und gleichzeitig DSC oder DTC aktiviert lassen.

irgendwie komisch, dass ich mich darüber freue - weil das sollte bei einem Auto mit Auto-Blip eigentlich selbstverständlich sein. BMW hat das bisher versäumt und jetzt scheinbar dazugelernt oder die Stimmer der Kritiker/Puristen erhört. Auto-Blip macht einfach keinen Sinn, wenn man es nicht manuell Ein/Ausschalten kann.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #6
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
"Tolles" Testwetter ... aber irgendwie korrespondieren die Bilder nicht mit den Kommentaren (Wischer an / aus)



 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #9
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wenn man sich mal aktuelle Vergleichsvideos auf YT anschaut ist der M340i ja wohl echt eine brutale Ansage. Bin sehr gespannt, wie der M3 wird...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #11
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
es stellt sich tatsächlich so dar, dass ich keine Alpträume hatte. unglaublich.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #12

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Der tief hängende Auspuff scheint sich langsam in die Designlinie von BMW zu integrieren. Vermutlich als Gegenbewegung zu den ganzen Fakeendrohrblenden.
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #13
Junge

Junge

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Der tief hängende Auspuff scheint sich langsam in die Designlinie von BMW zu integrieren. Vermutlich als Gegenbewegung zu den ganzen Fakeendrohrblenden.

Es ist ja auch nichts lächerlicher als zB der neue Audi S6 Avant, mit einer sowas von qualitativ minderwertigen Chromblende die von weitem wie von nahem deutlich sichtbar verschlossen ist. Mercedes macht das wenigstens noch ein klein wenig hübscher
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Yep, sehr geil ...
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #16
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Komisches Bremslicht in orange 🤷‍♂️



 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #17
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Die RL sind bei den Testfahrzeugen oft US Leuchten. Hab bis vor letztes Jahr neben dem BMW Werk gewohnt wo laufend Erlkönige herumgefahren sind. Die haben auch oft rot geblinkt usw... das hat nicht wirklich was zu bedeuten!
 
  • BMW M3 G80 / M4 G82 Beitrag #20

Gast2314

Guest
Stimmt - habe ich auch gleich so gedacht ....
 
Thema:

BMW M3 G80 / M4 G82

BMW M3 G80 / M4 G82 - Ähnliche Themen

F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
G87 Klappensteuerung für den G87: Hallo zusammen, hat schon jemand eine manuelle Klappensteuerung im neuen M2 installiert? Ich habe die von Awron gefunden...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten